Re: [P800] Memory Stick PRO Duo
ZitatOriginal geschrieben von defc0n
Moin!
Kann ich in meinem P800 eine Memory Stick PRO Duo Speicherkarte verwenden?
Moin!
Nä.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: [P800] Memory Stick PRO Duo
ZitatOriginal geschrieben von defc0n
Moin!
Kann ich in meinem P800 eine Memory Stick PRO Duo Speicherkarte verwenden?
Moin!
Nä.
Naja, nichts besonderes..,
Am Anfang ein P800 auf dem ein UMTS-Stream läuft... Dann die Aussage die 384kbit/s sind DSL-Qualität...
und eine Eplus-Sprecherin die anscheinend vorhat Kochtipps in "bewegten Bildern" aufs Handy zu bringen....
Ansonsten wird sehrviel mit dem V800 rumgespielt und ein Handytester von VF gezeigt.
ja... vom V800 aus konnte ich aber Fotos senden...
Der nicht gerade freundliche Mitarbeiter dann: Ich solle mir doch eine email schicken...
JAA, wie denn wenn keine funktionsfähige Sim drinne is :confused: VF...
jingle bells jingle bells jingle bells rocks............
*tanz*
hab mir das Handy gestern mittag auch mal im VF-Shop angeschaut.
Erster Eindruck: Riesig, wirklich groß. Das V800 nebendran wirkte recht zierlich dagegen.
Ausserdem wirkt das weiße Obermaterial (vorallem zugeklappt mit Display nach innen sehr) sehr billig an.
Im vergleich zu den anderen UMTS-handys fand ich das Display mit Abstand am besten. Liegt wohl an 240*320, den großen Abmessungen und den 262k Farben...
Dann beim umklappen (display nach aussen) sieht es wirklich wie ne Digicam aus, Nachteil beim Foto machen aber: Ne Auslöseverzögerung...1...2....3... VIEL zu lang!
Ausserdem war es mir aufgrund der BT-Sperre nicht möglich Bilder davon an mein P800 zu senden.
Auch bei manchen Eingaben (Speichern nach Aufnahme, Menüwechsel) reagierte das handy langsam!
Nichtsdestotrotz gefällt mir das V902 gut, wenn da nicht der horrende Preis (glaube 349MIT UMTSPaket200 und ohne Vertrag 999EUR) wäre.
Werde mich die nächste Zeit mal bei Ebay umschauen. Statt eines S700i wird es dann vll doch ein V902 werden?!
D2 privat. Was bedeutet das jetzt für mich beim Einstzen im v800?
hoch! 200EUR, billiger wirds nicht!
komplett deutsches Gerät; nicht wie bei vielen bei ebay ein Re-Import oder Re-Furbished!
Alex ![]()
Eine Frage meinerseits.
Ich plane mir demnächst ein V800 zuzulegen. Ohne Neu-Vertrag allerdings.
Kann ich dies mit meiner alten Vodafone-Sim betreiben? Die ist jetzt ca. 3 Jahre alt.
Es ist nicht so dass ich unbedingt aufs UMTS-Netz zugreifen möchte. Dies vll erst in den nächsten paar Monaten wenn es dann ausgebaut wird.
Re: Günsigster Handytarif Deutschlands
ZitatOriginal geschrieben von anders
Hallo, habe vorhin gelesen, dass einige von Euch näheres über den sensationell günstigen Handytarif von 3 Cent von Handy zu Handy (ganztags ...) wissen wollten . Habe den Provider erst kürzlich kennengelernt und bin total begeistert - wenn Ihr wollt , schaut mal auf meine Internet Seite :
http://www.dreicent-handy.info - da stehen die Einzelheiten - bei meinem Telefonaufkommen spare ich locker 100 - 120 Euro im Monat...
Gruss an alle die 70 - 80 % ihrer Telefon - Handykosten sparen wollen ... Matthias
LOL! Zitat Page:" ....M o b i l f u n k a b 3 C e n t / m i n .
Günstigster Handytarif Deutschland`s !" ![]()
--->http://members.aol.com/apostrophs/
:top:
würde ich nicht sagen dass es ihres ist. Da du ihr Geld gegeben hast (ein angemessener Preis?!) hast du es ja quasi von ihr gekauft. Also wieso sollte es dann noch ihre gehören. Auch läuft nur der VERTRAG auf ihren Namen, das Handy ist subventioniert. Ob jetzt kostenlos oder mit Zuzahlung sei mal dahingestellt.