Beiträge von Dp|A13kz

Hallo erstmal! bitte kreuzigt mich falls das (bestimmt) schonmal da war... Hab aber auf die schnelle nix genaues gefunden und es is dringend!

Also was sind die Unterschiede zwischen SDA (normal) und Music. Hab mich mal schlau gemacht und anscheinend sind beim SDA Music noch eine 128MB SD Karte und mehr Anwendungen dabei. Andere Merkmale sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen?! Wie sieht es denn mit der Qualität der MP3/Video Wiedergabe aus?

gruß,
    Alex

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Finde den Preis nicht unrealistisch, aber die Cellway-Verträge sind für die Tonne ;)

Also, wenn Du mit dem Vertrag telefonieren willst, würde ich mich nach was anderem umsehen. Ansonsten....

Mit dem VK habe ich allerdings keine Erfahrungen.

Telefonieren nicht gerade... Aber die SMS würde ich nutzen. Inwiefern merinst du denn für die Tonne? Wegen der taktung oder den hohen Minuten-preisen?

Wer hat denn noch Erfahrungen mit handyladen.tv gemacht?

Re: Memory Stick Duo größer als 128 MB

Hallo mikka! Es gibt leider KEINE Memorystick DUOs mit über 128MB.

Zitat

Linda Carlisle (?): Heaven is a place on earth (Weniger Rock, aber geil zum mitbrüllen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt oute :D)

lol geoutet :o BElinda Carlisle heisst die gute frau

Zum mitbrüllen geil sind auch die 10 kleinen Jägermeister, was m.E. nach auch n Klassiker is :)

Nur ein paar, die mir so schnell einfielen... Andere wurden schon genannt:

Rolling Stones - Satisfaction (Jahrhundertgitarre)
    Doors - This is the End ("ich liebe denGeruch von Napalm am Morgen")
    The Who - Behind Blue eyes (Besser als der lahme Keks)
    geil: Lynyrd Skynyrd - Free bird
    Black Sabbath - N.I.B.
    Metallica - Enter Sandman (der anfang...)
    Survivor - Eye of the tiger; Survivor - Burning Heart *hrouhrou*

Mehr folgen vielleicht...

gruß,
    Alex

Hallo Gemeinde,

habe den PDA seit Juni diesen Jahres. Geb ihn nur sehr ungern her, also bitte keine utopischen Angebote machen.
    Hab ihn eigentlich nur zum Filme schauen verwendet, (war sonst immer gut geschützt) daher ist das Display in absoluter TOP-Verfassung. Keine Kratzer oder sonstiges.
    Nur hinten auf dem Akku-Deckel gibt es kleinere(!) Gebrauchserscheinungen.

Denke, wer das Gerät will, weiß auch was es kann. Bluetooth zu Handy (zum surfen auf dem PDA-Display, etc.), syncen mit PC (über Kabel oder auch BT), Dokumente bearbeiten oder auch mit ner externen Kamera (für den SD-Slot) Bilder mit 1,3MPixel knipsen. Die Kamera ist nicht im Lieferumfang, aber wie ihr seht ist das Teil auch als Multimedia-Maschine zu gebrauchen ;)

Hab hier ein paar Bilder davon im Vergleich zum P800... Bitte entschuldigt die lausige Bildqualität, wurden mit Nokia6230 gemacht

Bei Fragen oder sonstigem, bitte PN. Muss aber nicht unbedingt noch vor Weihnachten rausgehen.

Hab mir als VB so 210EUR gedacht + Versand. Rechnung ist natürlich dabei.

gruß,
    Alex :)