Beiträge von Dp|A13kz

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    hier ein lustiges bild (man lese den text auf den ds display's)

http://www.tokyopia.com/deluxe/pspwned.jpg

gegen die PSPs sieht der DS aus wie aus dem vorherigen jahrundert. ich war bis heute Nintendo-Handheld Fan. Wie Nintendo allerdings so einen pseudo Retro-Mist verzapfen kann (Absicht??neneee...) ist mir unklar. wie mein alter Chemielehrer zu sagen pflegte: So nicht, so 6. :rolleyes:

gruß,
    Alex

Zitat

Original geschrieben von xerophyt
    Ich kenn leider nicht den Unterschied zwischen MONO und Stero nicht.Kann mir vielleicht jemand mal sagen ob man es ertragen kann(MONONOKIA 7610) oder ob es eine kastastrophe ist und es sehr sehr schnell vergessen sollte!
    Bitte vernünftige Antworten

es ist eine katastrophe bitte vergess es sehr sehr schnell... :p

ne, also toll ist es wirklich nicht...

Ein S700i zum gleichen Preis bietet der Verkäufer auch an...

"- sicherer Versand in DHL Karton.
    - professionelle und schnelle Abwicklung
    - Zahlung per Vorab-Überweisung"

und Rückgaberecht auch... Scheint ein Händler zu sein oder gibt sich zumindest als solcher aus.

Die 439 fürs S700 machen mich nachdenklich

Hallo,

aufgrund von Speicherüberfluss hab ich hier zwei Karten liegen... Die da wären:

SanDisk 1GB SD-Karte und eine

SanDisk 2GB Compactflash Karte.

Sehr gut erhalten, in der OVP.

Gerne auch beide zusammen, dann gibts Rabatt ;)

Angebote bitte per PN!

gruß,
    Alex :)

Hallo

habe bei einem Internetgewinnspiel eines Shops diese Karte gewonnen. Brauche sie aber nicht. Es muss nurnoch der Antrag ausgefüllt werden. Vermute mal es ist eine Free&Easy Karte.

Ich verschicke den Link an den der mir am meisten bietet. Darauf müssen Name, Alter usw angegeben, der Antrag ausgedruckt und per Post an den Shop gesendet werden.

wer will, bitte PN

Alex.

EDIT: Achja, bitte eine schnelle Entscheidung. Da das Gewinnspiel nur bis zum 17.10 läuft (bis dahin muss der ANtrag beim Shop sein), und ich euch erst nach Geldeingang den Link schicke.

Hallo, hab hier ein Samsung Z 105.

Handy ist neu, keine Gebrauchsspuren, in der OVP und mit Rechnung.

Würde es für 310EUR inkl versichertem Versand abgeben. Wer Interesse hat - bitte PN

gruß,
    Alex

(PS: In nem anderen thread im Biete&Tausche gibts auch noch mein Nokia7600 zu erstehen ;)

Das Handy ist vollkommen neu, nur einmal aus der Schachtel genommen - und mit Rechnung.

EDIT: 210EUR inkl. versichertem Versand. Wer Interesse hat - bitte PN :)

gruß,
    Alex

(Biete euch auch mein Samsung Z105 in nem anderen Thread an)