Oder auch gerne öffentlich
- weil ich such sowas auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder auch gerne öffentlich
- weil ich such sowas auch ![]()
Das Kabel ist NEU und OVP, nie benutzt. Typ A Stecker zu Typ A Kupplung. Für z.B. Drucker, Scanner, Maus usw.Neupreis 12,99EUR. Rechnung ist dabei.
Bitte Angebote per PN an mich.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
War bis auf den Refrain (3 Worte) sogar komplett auf deutsch.
Ich glaube sogar, dass Falco der erste deutschsprachige Rapper war.
-SF³
99 Luftballons von Nena hat es glaube ich auch geschafft.
In USA haben viele Radiostationen den Titel "Amerika" schon ins Repertoire aufgenommen, was auch regelmässig gespielt wird. Allerdings kapieren die Amis die ironische Haltung des Liedes wohl nicht so ganz ![]()
*und hoch mit dir*
Preis bleibt... 50EUR für beide inkl Versand :eek:
schönen Sonntag noch,
Alex ![]()
"um die 1000 Euro" wirst du leider kein spieletauglicheres Gerät als das Acer finden. Die sind allgemein bekannt für gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider hinken die Acer-Leute im Service etwas hinterher, falls dir das egal ist, schraube dein Budget etwas nach oben und entscheide dich für Acer.
Leider hat sich noch niemand gemeldet, bevor ich die Dinger bei ebay reinsetze versuche ichs hier nochmal ![]()
75er UND 85er zusammen 50EUR (inklusive Versand) :eek:
d.h. ca 50% Ersparnis für euch gegenüber dem Ladenkauf (auch bei ebay gehen die teurer raus):cool:
Nochmal: Beide sind Original Lexmark Patronen, kein Refill! Wurden noch nie geöffnet!
gruß,
Alex ![]()
Hallo,
wir haben hier auf Laserdrucker umgestellt.
Deswegen sind einige Lexmark Druckerpatronen (Schwarz und Farbe) übrig, die wir auf Vorrat gekauft hatten ![]()
Also ich biete euch die Patronen 12A1975 (black) und 12A1985 (color) zu je 28 EUR VB (inkl. Versand) an. Alle Patronen sind neu, ungeöffnet und noch eingeschweißt. Wer schon Patronen im Laden gekauft hat, weiß, dass manche teurer als der Drucker selbst sind... Der Ladenpreis der 75er liegt z.B. bei ca 55EUR :eek:
Laut Lexmark ist die 75er baugleich der 12A1970, hat aber eine wesentlich höhere Ergiebigkeit. Das gleiche gilt für die 85er gegenüber der 12A1980.
Bei Interesse, bitte PN an mich!
gruß,
Alex ![]()
Re: Playstation 2 statt Handy
ZitatOriginal geschrieben von francoisy
Moin,
wollte mal nachfragen, ob mir jemand eventuell ein Angebot für einen Handy-Vertrag mit Playstation 2 (statt eines Handys) machen könnte (hab die Aktion von Timo leider verpasst). Der Vertrag sollte nach Möglichkeit GG und MU frei sein. Die PS2 kann auch ein paar Euro kosten. (Vielleicht lässt sich ja mit den derzeitigen E-Plus Subventionen was machen).
Vielen Dank
gibt es Verträge ohne GG und MU??
Naja egal, ich schließe mich einfach mal der Anfrage an. Vielleicht macht uns jemand ein Angebot wenn genug Nachfrage da ist ![]()
gruß,
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Flash_Prince
Hm, die Idee find ich nicht so gut.
Ich hab mir folgendes überlegt.
Ich drehe das Bett um 90° an die Rechte Wand. Ebenso den Schreibtisch. Den Fernseher inkl. Untergestell stelle ich unter das Fenster und das Sofa bleibt stehen, wo es ist. Ich würde ein Bild uppen, hab aber leider kein Webspace.
wo liegt dann deine Zimmer-Skizze die auf Seite 1 gepostet ist?
schaut mal hier da haben sie auch zugeschlagen und bis jetzt ist es noch nicht gerichtet: