ähm wieso eigentlich so umständlich?
soviel ich weiss gibt es TV-Karten für den PC mit Premiere-Card Einschub. Einfach die Karte rein, starten, und mit ner Software das ganze aufzeichnen?!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähm wieso eigentlich so umständlich?
soviel ich weiss gibt es TV-Karten für den PC mit Premiere-Card Einschub. Einfach die Karte rein, starten, und mit ner Software das ganze aufzeichnen?!!
Mir gefällt das Auto überhaupt nicht! Das gesamte Konzept wirkt mir viel zu aufgebläht, für einen Stadtwagen zu groß/unwendig und für eine Limousine zu klein/wenig Platz. BMW hätte hier deutlicher nur EIN konzept verfolgen sollen. Zumal das AUto von vorne fast exakt wie der 3er aussieht.
eben
Weiss denn jemand wo es solch vorgefertige Schreiben gibt?
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Verstehe ich das richtig?
Die Preiserhöhung betrug 6? (pro Halbjahr), 30? hättest du sowieso bezahlen müssen. Bist Du immer so knapp mit deinem Konto?
MfG
bimmelbommel
Es kommt ja nicht drauf an, wieviel es erhöht wurde - auf jedenfall gab es eine Erhöhung ohne dass ich davon wusste. Insgesamt sind das 70EUR/Jahr, was aus meiner Sicht schon ARG überteuert ist.
Wie gesagt es ist ein Zweitkonto, eigentlich ist das so kein Dauerzustand - aber ich rechnete eben nicht damit.
Hallo an alle!
Zum Fall Strato habe ich auch einige Worte zu sagen. Ich bin seit Ende 2002 bei denen, damals noch zum Preis von 5EUR/Monat für ein Webpaket.
Anfang diesen Jahres (Januar 2004) habe ich glaube ich mal ein Schreiben bekommen, in dem allerdings nicht von einer Preiserhöhung die Rede war, es wurde nur von Problemen mit einem amerikanischen Provider berichtet, von dem ich doch bitte abwechseln sollte.
Vorgestern am 1. Juni habe ich zuerst einen Schreck bekommen als ich meinen Onlinebanking-Kontoauszug anschaute. Strato hat für das erste Halbjahr 36EUR abgebucht!!
Ich war dadurch bei meiner Bank mit einigen Euro im Minus, am selben Abend bekam ich noch einen Anruf des Fillialleiters, es solle doch bitte Geld einbezahlt werden da ich ein Jugendkonto habe, (bin 16, Schüler) welches sonst gesperrt werden würde. Dazu muss ich sagen dass genug Geld auf dem Konto gewesen wäre, wenn Strato die urspünglichen Preise abgebucht hätte, von denen ich auch ausging. Das Konto ist eher ein Zweit-Konto und ausser der Belastung durch Strato finden darüber keine Transaktionen statt.
Ich habe Strato gestern eine E-Mail geschickt, bis jetzt keine Antwort darauf.
Nun habe ich hier gelesen, dass einige von euch anscheiend das gleiche Problem haben. In den nächsten Tagen werde auch ich Strato ein Einschreiben mit Hinweis auf mein Sonderkündigungsrecht schicken, mal sehen was sich da tut.
Vielleicht kann mir jemand von euch (xoduz??) beim Verfassen dieses Schreibens helfen da ich, wie egsagt, leider keine Erfahrung in soetwas habe.
Verärgerte Grüße,
Alex
ZitatOriginal geschrieben von hell31
Ich hab den Vertrag am 16.05 bzw. am 18.05 abgeschlossen!
Das ist ja wohl nicht auf den letzten Drücker oder???
Hoffe dass das Handy trotzdem bald ankommt...
Gruß hell31
ne wirklich nicht.... naja ruf mal an! Am telefon bringt es meist mehr etwas Druck zu machen als in ner E-Mail.
Ich kann nur sagen das kommt davon wenn man zu lange wartet!
Es war ja klar dass diese Aktion eine riesige Resonanz nach sich ziehen wird, deswegen war sie auch zeitlich begrenzt (bis zum 31. Mai - vorgestern!!)
Die, die quasi in letzter Sekunde den Vertrag abgeschlossen haben müssen eben länger auf das Gerät warten als die, die schon ganz zu Beginn bestellt haben.
Ich könnte mir auch vorstellen dass redmobile trotz allem (noch sehr neue Firma) nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat und deswegen Geräte von Telco nachbestellen musste.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Tach,
ich bin auf der Suche nach Musik, die der von Body Count ähnlich ist. Mit Body Count selbst hab ich eigentlich wegen der Texte und der damit verbundenen Aussage ein Problem, allerdings finde ich den Stil an sich klasse: Energievolles schrammeln mit viel Power - so soll das sein ! :top:
Wer kennt ähnliche Bands und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben?
meinst du mit energieveollem schrammeln z.B. ein Chello? Wenn Ja, könnte ich dir die Band Apocalyptica ans Herz legen. Was die mit ihren Streichinstrumenten abzeiehn ist meisterhaft :top:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Schau genau hin, auf der Website gehts um Tarife im Ausland.
So, und die Kosten von o2 in Italien nach Deutschland, betragen 26 Cent, 21 Cent oder 36 Cent ... roamen kannst Du bei Vodafone Omnitel, Italia, Telecom Italia Mobile (TIM) und Wind !
Vielen Dank, darauf hatte ich nicht geachtet!
Naja ich werde ihr mal den billigsten Netzbetreiber sagen, 21 cent ist ja nicht so teuer ![]()
ok,
also 45 Cent von VF Deutschland nach O2 Italien, aber wie siehts in die Gegenrichtung aus? :apaul: