Beiträge von Dp|A13kz

Hallo!!

ich muss ehrlich sagen auf den Websiten der beiden Netzbetreiber blick ich nicht ganz durch was dieses Thema betrifft; ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen :top:

Also ich habe vor die nächste Woche mit einer Freundin, die urlaubsmäßig wegen in Italien ist, über SMS in Kontakt zu bleiben.

Ich habe VF, sie O2. Wie läuft das genau ab mit dem Roaming? Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass bei Gesprächen, sobald diese die Grenze übertreten manchmal sehr hohe Roaming-Gebühren zustande kommen. Wie sieht die Sache bei SMS aus?

Vielen Dank für Hilfe schonmal!

:)

Dieses Gerücht ist schon längst bekannt!

Auch die Fake-Bilder mit einer vollständigen Tastatur auf der Flip-Rückseite wurden hier schon gezeigt.

Ich persönlich denke allerdings nicht dass der Nachfolger so aussehn wird, Sony muss sich schon was besseres einfallen lassen um mit künftigen Geräten (Stichwort Motorola Mx) mithalten zu können.
    Im übrigen wäre so ein Mäuseklavier hinterm Flip mehr als lachhaft :D

gruss,
    Alex

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem HP iPAQ 1940 PDA!

Wer einen anzubieten hat (gerne auch mit leichten Gebrauchspuren - nur alles Zubehör sollte schon dabei sein!) kann sich gern per PN/E-Mail bei mir melden!

Gruss,
    Alex

Auch von meiner Seite aus alles Gute zum 2ten!
    Ich bin zwar nicht seit Anfang dabei, bin aber froh dass ich so eine kompetente Handy-Community gefunden hab. Das gibts kein zweites Mal! :top:

lasst es krachen!!

v3.15 bugfrei... bis jetzt ;)

Gibts es einen trick wie man SMS auf der MMC karte speichern kann?

Ich schau mir das Spiel auf Premiere an und ärger mich dass wir keine Karten dafür ausgelost bekommen haben :(

Tippe auf einen Sieg von Monaco, es wird glaub ich aber lange 0:0 stehn, jedoch wird die Traumkombination Morientes -und dem auf der linken Seite (hab jetzt den Namen vergessen, so ein Blonder) das Spiel herausreissen

:top:

"Das Thema Onkelz wird damit wohl noch nicht abgeschlossen sein und der Mythos wird bestimmt noch lange weiterleben... "
    :D:D

hab nichts dagegen dass sich die Gruppe auflöst, mochte deren ihre Musik nie so wirklich