Beiträge von Dp|A13kz

    Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    Die Qualität ist in Ordnung und wer es größer haben will schaut sich das ganze halt im querformat an. Was die kosten betrifft muss man ja nicht per GPRS rein sondern kann auch per HSCSD. Schliesslich lohnt sich eine über Volumen berechnete Verbindung wohl kaum bei einem Videostream. Aber solange wir das P900 an der Dockingstation haben können wir ja darüber ins netz. Das ging gestern auch nur nahm er wohl nicht das format an.


    Na dann gute Nacht bei den Minuten-Preisen... DA muss es schon ein Ultra-Super-hyper-Business-Vertarg sein damit sich das überhaupt lohnt (was es auch dann nicht tun wird :D )

    Mein erstes Handy war so im Jahre 1998/98 ein Nokia 3210 mit FreeAndEasy Karte. Die Werbung hat mich einfach fasizinert: "Die erste Telefonkarte fürs Handy. Aufladen und Abtelefoniert" :D Später war ich dann schlauer und hab kapiert dass das ganze per Aufladenummer funkitonert und das Handy ja gar keinen Schlitz für eine Telefonkarte hat :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    dieses handy? wahrscheinlicfh nie, da steht doch nichts davon dass es GSM fähig sei. aber in 1-2 Jahren dürften auch hier die ersten 3MP Handys rauskommen *ggg* bis dahin gibts in Japan wahrscheinlich schon 5MP, aufholen werden wir sowieso nie. Sinn und Unsinn einer 3MP cam ohne optischem zoom sei dahingestellt.


    Was für einen Mobilfunkstandard gibt es denn in Japan? ichd achte auch GSM? :confused: