-
Zitat
Original geschrieben von autares
Moment! Der Preis mag durchaus rational begündbar sein! Die Preissteigerung bzw. Volatilität dagegen ist nicht mehr rational begründbar - ein kleiner aber feiner Unterschied.
Erklärung, bitte :confused: Die Preissteigerung führt zum Preis.
Preis vorher - Preissteigerung - Preis nachher.
Wenn also die Preissteigerung nicht rational begründbar sein kann, wie kann es dann der Preis sein, wenn er doch Folge der Preissteigerung ist.
-
Also wenn du keinen "flexibel gegenüber dem Finanzamt argumentierenden" Steuerberater suchst den du desöfteren aufsuchen musst würde ich dir dazu raten bei dem bisherigen zu bleiben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
für alle die einige nette bilder schießen wollen kommt hier ein tipp
am 31.05. gibt es auf dem stuttgarter schloßplatz eine kleine veranstaltung zugunsten des olgahospitals bei der jede menge schöner autos zu knipsen sein werden 
als sicher zählen ein pagani zonda ein veyron und ein traumhafter grüner diablo sv 
natürlich werden noch andere schönheiten anwesend sein :top:
wenn genaueres feststeht werde ich nochmal bescheid sagen 
Alles anzeigen
Vom Veyron und Zonda habe ich nichts gehört.... Wo hast du das aufgeschnappt?
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Wer hat denn auch gesagt das der SL ein roadster sein soll? Es ging ja um cabrios allgemein. Roadster gibt es wahrlich nur noch wenige. Da zähle ich so sachen wie Lotus Elise usw. dazu aber kein SLK, TT, oder SL.
Und der 6er ist doch ein bisschen was anderes. Ausserdem ist es ja ein 2+2 sitzer, der SL ein reiner 2sitzer.
Mercedes selbst bezeichnet SL und SLK als Roadster.
-
Ich glaube die Krux liegt im Anhängsel "Importiert." das immer hinter den Produktbeschreibungen steht.
Es könnte sich um Polos handeln die nicht für den Europäischen Markt gefertigt wurden -> schlechtere Qualität.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Mit einem 0:0 gegen Wolfsburg. Wie peinlich!
Die sind sowas von satt die Jungs.
Nein nicht mit einem 0:0 sondern durch Insgesamt 31 Spiele mit 2 verlorenen und 67 Punkten!!
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Heute auf der A1 im Rückspiegel: tief - breit - Mercedes-Stern auf auffälliger Nase (den F1-Kisten nachempfunden)..
Sofort rechts rüber und Handy Kamerabereit gemacht - zu spät, mit irrer Beschleunigung war er schon weg.
Am Heck stand "SLC" !? Die Auspuffrohre waren seitlich ausgeführt und am Heck ein grosser Diffusor.
Wahnsinn wie schnell das Teil beschleunigt hat und verschwunden war nachdem ich mit (für mich bzw unsere A-Klasse) respektablen 190 Km/h auf die rechte Spur wechselte. :eek:
Edit: offenbar handelte es sich um einen "SLR" .. obwohl ich fast sicher bin das SLC hinten drauf stand !?
Naja, egal.
Gruss, Jörg
Alles anzeigen
Der SLC sieht aktuell noch so aus:
http://www.auto-motor-und-spor…_article_506072_13987.hbs
SLR hat die Sidepipes und Diffusor wie von dir beschrieben.
-
Aldi Süd hat ab heute ein Neues Medion im Angebot:
799EUR :top:
Edit: Info http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_6052.htm
-
Ist halt ne Elite-Uni 
Dafür musst du schon ins Umland gehen. Bahnverbindung sind aber regelmäßig und gut. Ok, zur Zeit wird etwas ausgebaut und es kommt zu Verschiebungen.
Wenn du deinen EInsatzort genau definierst (muss es unbedingt im Zentrum sein?) kann man evtl. weiterhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich hatte auch mal ein ähnliches Experiment gewagt und bei Lidl ein 3-Klingen Rasierer samt 5 Rasierköpfen für 3,99 gekauft. Das Ergebnis war aber mehr als vernichtend. Eine frische Klinge war stumpfer als eine Gillette / Wilkinson nach 3 Wochen Benutzung.
Bei der Suche nach einer günstigeren Alternative bin ich über ein Rasier-Forum gestolpert. Die Leute dort schwören auf die klassischen Rasierer mit "echter" (Bild) Rasierklinge. Zwar bedarf es etwas Eingewöhnungszeit, dafür soll das Ergebnis gründlicher und vorallem wesentlich günstiger sein, als mit den ganzen High-Tech Nassrasierern.
Hat damit vielleicht auch hier irgendwelche Erfahrungen sammeln können?
Ich glaube du meinst Rasiermesser (jedenfalls gibt es Rasiermesser-Foren), das auf dem Bild ist aber auch ne stinknormale Klinge.