-
Früher waren die Leute auch nicht schlechter (unsauber) rasiert. Wenn ich mir so die alten Bilder anschaue sieht da keiner aus als hätte er mit der Sense im Gesicht rumgepfurcht.
Damals gab es den ganzen 4-5 Klingen, Batterie, Elektrotrimmer, Mikroimpuls, Rasiergel-Mist auch noch nicht.
Das ganze ist wohl mehr eine psychologische Sache? Man meint, immer das neuste (teuerste) haben zu müssen das dann "logischerweise" ein besseres Ergebnis mit sich bringt?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Geplauder???
Geplauder
Stories aus dem Alltag. <-- 
Ist doch gut dass man hier vor sowas gewarnt wird... Wäre wohl nicht auf sowas reingefallen, aber vielleicht auf ne andere Masche... Völlig kalt lässt es einen wohl nie wenn sich ein Betrüger sowas einfallen lässt.
-
Das Urteil ist noch nicht rechskräftig.
Falls es das werden sollte könnten die "Nicht-Fußballer" sich bei der nächsten 110km/h Überschreitung mit Babys im Anmarsch darauf berufen.
-
@ Martyn wegen Herstellerbanken.
Die Aussage dass einem der Verkäufer nicht so weit entgegen kommt beim Preis wenn man finanziert ist falsch.
Die Marge bleibt gleich egal ob Barkauf, Leasing oder Finanzierung.
Vorsichtige Gemüter unter den Käufern könnten die Prozente auch schon aushandeln bevor das Gespräch auf die Finanzierungsart kommt.
-
Lese in letzter Zeit immer mehr von Agrarinvestments bzw. Agrarrohstoffen (Saatgut...). Ist ja quasi der Urspung allen weltlichen Handels.
Da würde das Zitat passen von Warren Buffet: "Nur in Geschäfte investieren die man versteht"
Ein sehr gefährlicher Markt?
-
Wie kann eigentlich jemand so mental/körperlich daneben bzw besoffen sein dass man in die falsche Richtung auf die Autobahn fährt?
Und dann noch mit 200 Sachen (wie von Arntor geschrieben).... Dürfte man doch nach spätestens 10 Sekunden bemerken dass einem alle entgegen kommen?? :eek:
-
Selten was geileres gesehen..... Natürlich nicht vom "spielerischen" her....
War das die Wiedergutmachung für ManU 99?? :top:
-
Geh zu einem Honorarberater und nicht zu einem Provisionsberater.
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Selbst der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg will sich Deinen Ausführungen nicht anschließen - nicht mal zum Thema "Freie Berufswahl". Deine passende Antwort wäre nun natürlich, daß in einer "Bananenrepublik" ohnehin alle Richter bestochen oder gefügig sind und daher alle Gerichte sich staatlichem Willen unterwerfen, was ich persönlich - wie auch den Rest Deiner Ausführungen - für Unsinn halte.
Das wäre freilich NICHT meine Antwort, denn ich fordere ein Urteil des BVerfG.
-
Ich weiß nicht ob es wirklich die aktuell gültige Rechtslage ist auf der der Staat hier handelt, denn de Wettbüros bestehen ja schon lange ohne dass Anstalten gemacht wurde sie zu schließen.
Es geht auch garnicht so sehr um das Malta-Franchising. Dass sich das sehr nach Grauzone anhört ist mir auch klar.
Deshalb abstrahierendes Beispiel: Man betreibt einen Lebensmittelladen. Irgendwann sagt der Staat: "Es ist staatliches Monopol Lebensmittel zu verkaufen". Der Laden wird daraufhin geschlossen. Für mich kommt das einer Enteignung gleich. Und wo die betrieben wurde ist den meisten hier klar...