Frage: Ich hab mir jetzt den (überaus genialen) matrix skin runtergeladen. Das p800 werd ich aber erst zu weihnachten bekommen.
was muss ich machen um jetzt die .ztr datei auf dem p800 einzurichten? langt es wenn ich das ding einfach auf den memory stick ziehe?
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
na dann werd ich mir wohl gleich noch n cardreader dazu leisten

die funktion MP3 files abspielen zu können ist einer der gründe weshalb ich mir das p800 hole... allerdings hab ich einig negatives über den voristallierten player gehört wie z.B. Keine trackliste, keine funktion zum vorspulen.
ist es möglich ne andre MP3-player software aufm p800 zu installiern die mehr funktionen bietet?:confused:
-
na danke dir!

aber ich hab noch ne frage... (es hört wohl nie auf, was?
)wie schnell ist bei euch die datenübertragung vom p800 zum pc und umgekehrt?
also wenn ich den 128MB MemoryStickDuo im p800 vollständig mit MP3s füttern möchte, wielang würd das dauern? standard usb geschwindigkeit oder doch etwas lahmer?:confused: -
ok werds mir merken fürs nächste mal

trotzdem noch ne frage zum p800.. hat das ne filmfuktion? wenn ja, wielang kann man damit filmen oder etwa unlimitiert bis der memory stick voll ist?
-
da bei ebay z.Z. extrem billige p800 angeboten werden überlege ich mir auch eines zuzulegen.
was haltet ihr z.B. hiervon? hat mit dem händler einer erfahrungen gemacht oder gibts bei der sache igrend nen haken?
wär euch für ne schnelle antwort dankbar... die sache mit dem weihnachtsgeschäft.. ihr wisst schon;) -
ja genau so gehts!
hab mir mit der methode bisher au schon n paar bilder aufs handy geholt. werd jetzt aber vorerst mal abwarten bis ich mein datenkabel hab um bilder/töne dann damit zu übertragen:) -
Hier meins:

aufm sharp gx10i (120*160 pixel):)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokinok
Könnte man diesen Thread nicht mal aktualisieren aufgrund vieler neuer Handys?Also ich fasse mal zusammen: folgende Handys können m.E. WAV-Dateien abspielen:
- Nokia 3650
- Nokia 7650
- Panasonic GD87
- Samsung V200
- Samsung P400
- Samsung P800
- Siemens M55
- Siemens SL55
- Sagem My X3
- Sagem My X5
- Sagem My X6Fehlen noch welche bzw. habe ich einen Fehler gemacht?
wichtig wär vielleicht auch ne liste über handys die wav-dateien als KLINGELTON abspielen können. Mein Sharp gx10i kann nämlich die voice memos die damit aufgenommen werden (werden automatisch als wav gespeichert) nicht als klingelton wiedergeben.
Obs mit andren wav-bitrates geht? kA... wär dankbar für Aufklärung!
-
ich hätte ebenfalls sehr gern den "sie haben post" ton. allerdings in einem format das mein sharp gx10i wiedergeben kann. ich glaube .wav datein können bei dem nicht als klingelton verwendet werden.
in der anleitung steht was von SMAF-format und iMelody...
kann mir bitte jemand helfen?

-
ja, würde mich auch interessieren.
http://www.siddi.net.ms zwar ne tolle seite für samsung... aber ich hab ein sharp gx10i. sind euch auch seiten über dieses handy bekannt?