Beiträge von Dp|A13kz

Zitat

Original geschrieben von autares

WTF is a "reverse index fonds"?

:confused: Bildet Index-Entwicklung umgekehrt ab ;) ... Dass der Boden weit entfernt ist bedeutet nicht dass man auch beim Boden (sprich 2001/202) eingestiegen ist.

Edit: Meine Reverse Index Zertifikat

Hallo Jochen,

mein Post war folgender:

"Ist es generell so dass z.B. Europcar unbedingt auf das Mindestalter beharrt? Z.B. Mittelklassewagen A4, 3er, C-Klasse sind ab 21 Jahren zu haben, ich liege aber knapp darunter altersmäßig.

Wobei es um eine längere Autobahnfahrt geht, welche ich mir in einer Klasse unter den genannten (z.B. Mini oder Kompaktwagen) schwierig vorstelle in Sachen Komfort. Hat jemand einen Tipp?"

Ich beschwere mich nicht "ziemlich", auch dass es mir auf eine "Art und Weise gegen den Strich" geht lese ich nicht heraus. Auch diese Art von "besch... Forderung und Anspruchsdenken" sehe ich hier nicht... Ebenso wenig dass ich mich beschweren würde "wie der Vermieter mir das antun könnte" nur weil ich schreibe dass ich es schwierig finde.

MfG

Ist es generell so dass z.B. Europcar unbedingt auf das Mindestalter beharrt? Z.B. Mittelklassewagen A4, 3er, C-Klasse sind ab 21 Jahren zu haben, ich liege aber knapp darunter altersmäßig.

Wobei es um eine längere Autobahnfahrt geht, welche ich mir in einer Klasse unter den genannten (z.B. Mini oder Kompaktwagen) schwierig vorstelle in Sachen Komfort. Hat jemand einen Tipp?