-
Re: Veranstaltungsplätze gesucht!
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
HI
Kennt jemand ein paar brauchbare Veranstaltungsplätze um seine Firma und ihre Produkte vorzustellen?
Da an uninteressanten Plätzen die Anzahl von "no shows" relativ hoch ist, suche ich Plätze wie z.B ein Fußballstadion oder ein Museeum.
Die Allianz Arena bietet sowas an: http://www.allianz-arena.de/de/events-hospitality/ihr-event/
-
Zitat
Original geschrieben von Prof Hase
Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder >
Wo ist da, das Problem ???
Ich glaube ich habe genug Forenerfahrung um zu wissen in welche Struktur mein Thread passt!
Ins Festnetzforum würde das Problem besser passen
-
http://www.gaultmillau.de/
hat eine sehr gute Suche, wenn du einen Ort eingibst wird auch alles im Umkreis gefunden.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
WTF is a "reverse index fonds"?
:confused: Bildet Index-Entwicklung umgekehrt ab
... Dass der Boden weit entfernt ist bedeutet nicht dass man auch beim Boden (sprich 2001/202) eingestiegen ist.
Edit: Meine Reverse Index Zertifikat
-
Bin heute mit einem DAX- Indexfonds ausgestiegen... Hoffe es war der richtige Zeitpunkt...
Sollte man vielleicht jetzt Reverse Index-Fonds auf den Dow Jones kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wo habe ich denn damit ein Problem?
Wir sprechen hier von einem jungen Kerl, der sich ziemlich darüber beschwert, daß man ihm mit seinen offenbar 20 Jahren kein besseres Auto geben will als eine Kompaktklasse und der sagt, daß er mit anderen Autos auf längeren Autobahnfahrten Probleme mit dem Komfort hätte.
Und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Er mag sich rein finanziell auch einen 911er fürs Wochenende leisten können, aber die Art und Weise wie ihm das gegen den Strich geht, die finde ich daneben.
Nach dem Motto "Ach, könnt Ihr nicht doch...! Wie soll ich denn mit so einem Auto länger über die Autobahn fahren, das könnt Ihr mir doch nicht antun!"
Es hat seine Gründe, daß es so ist und die würde ich auch vollkommen unterstützen.
Wenn 21 die Grenze ist, ist 21 die Grenze und nicht 20 11/12.
Dieses Anspruchsdenken gekoppelt mit dieser Art von Forderung finde ich absolut besch...
Alles anzeigen
Hallo Jochen,
mein Post war folgender:
"Ist es generell so dass z.B. Europcar unbedingt auf das Mindestalter beharrt? Z.B. Mittelklassewagen A4, 3er, C-Klasse sind ab 21 Jahren zu haben, ich liege aber knapp darunter altersmäßig.
Wobei es um eine längere Autobahnfahrt geht, welche ich mir in einer Klasse unter den genannten (z.B. Mini oder Kompaktwagen) schwierig vorstelle in Sachen Komfort. Hat jemand einen Tipp?"
Ich beschwere mich nicht "ziemlich", auch dass es mir auf eine "Art und Weise gegen den Strich" geht lese ich nicht heraus. Auch diese Art von "besch... Forderung und Anspruchsdenken" sehe ich hier nicht... Ebenso wenig dass ich mich beschweren würde "wie der Vermieter mir das antun könnte" nur weil ich schreibe dass ich es schwierig finde.
MfG
-
Ist es generell so dass z.B. Europcar unbedingt auf das Mindestalter beharrt? Z.B. Mittelklassewagen A4, 3er, C-Klasse sind ab 21 Jahren zu haben, ich liege aber knapp darunter altersmäßig.
Wobei es um eine längere Autobahnfahrt geht, welche ich mir in einer Klasse unter den genannten (z.B. Mini oder Kompaktwagen) schwierig vorstelle in Sachen Komfort. Hat jemand einen Tipp?
-
Klinsmann war auch bei der WM der (Bundestrainer) und hat einen Trainerschein, Löw war Assistenztrainer.
Klinsi hat in den USA auch ein Fußballcamp aufgebaut wo er Mannschaften trainiert.