Beiträge von Dp|A13kz

Ohne hier einen Glaubenskrieg bzw. das im hifi-forum herrschende Experten-Problem loszutreten kann ich nur zum Plasma raten.

Dafür sprechen die natürlichen Farben bei TV und BluRay-Konsum. Mit Panasonic hast du dich schon auf den "Mit-"Marktführer bei Plasmas entschieden.
    Die Helligkeit und Farbwiedergabe ist vollkommen ausreichend auch bei hellem Standort, wird aber NOCH besser wenn es etwas abgedunkelt ist.

Aber auch hier herrschen halt konträre MEinungen, der eine rät dies der andere das... Wenn man sich das alles zu Gemüte führt weiß man bald wirklich nichtmehr wo einem der Kopf steht :rolleyes: Also einfach für etwas entscheiden, wenn du zu Panasonic greifst wird keines der Geräte die Erwartungen nicht erfüllen :top:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Nanana, da wollen wir doch nicht auf den guten Roy hauen ;)
    Ich denke von der Schußtechnik sind sie beide auf einem Niveau. Makaay litt etwas unter dem System, in dem er nicht voll als "Abstauber" eingesetzt wurde und mehr arbeiten mußte. Toni hat da allein wegen der System-Umstellung Vorteile.
    Aber egal. Ich freu mich über den hohen Sieg [small]und hoffe, daß das Spiel wiederholt wird, weil ich gestern leider keine Zeit hatte es live zu sehen... :mad: [/small]

Bis auf die Tore war es keine große Zauberei ;) Müsste vieleicht bei youtube zu finden sein? :top: Da: http://www.youtube.com/watch?v=Fu9Q4X1roeg

Re: Re: XXL Gastronomie

Zitat

Original geschrieben von polli
    Kannst du da nen Beleg für liefern? War da auch ab und an mal gerne und wenn das stimmt würd ich da nicht mehr hin gehen.

Dachte es ist geschlossen worden, dann hat sich das mit dem hingehen wohl erledigt ;)

der TH-42PV7 (respektive TH-37PV7) ist durchaus zu empfehlen: Für Einsteiger.

Wenn du die Geräte allerdings mal neben dem üblichen Serienmodell siehst, also TH-42PV71 (respektive TH-37PV71) fallen schnell die Unterschiede auf. Am schnellsten natürlich am Panel, was bei diesen Modellen die neuere Variante ist. Zudem fehlt der zweite HDMI Anschluß und VGA (ok, braucht niemand), sowie Die Soundwiedergabe ist besser.

Gute Tests wirst du auch nur bei den PV71-Modellen finden, außer von der Namensgebenden Bild-Zeitung hat den "Volksplasma" nähmlich niemand getestet und schon garnicht als "gut" befunden ;)

Preisverfall ist immer da, es bringt nichts bei dem Gerät bis nach Weihnachten zu warten.