Beiträge von Dp|A13kz

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Also die 68cm sind schon die sichtbare Bilddiagonale. Habe heute im MediaMarkt mal bei einem 32" LCD gemessen, im 4:3-Modus sind es gute 66cm sichtbare Diagonale. Hm. Naja, ich werds mal versuchen, wie es so insgesamt ausschaut im Wohnzimmer mit dem Teil. ;)

Nimm 37'' ;) Dann biste auf jedenfall über den alten 68cm, Preise sind vergleichbar, wenn es dir für einen 32'' langt dann sicher auch für einen 37''.

Stand auch vor der Wahl, da bei mir auch noch viele Sendungen in 4:3 laufen (z.B. ntv), da wäre bei einem 32'' das Bild schon kleiner gewesen als zuvor.

Zitat

Original geschrieben von Zettel
    Nicht schlecht Karlsruhe :top:

Ein Spiel noch zu drehen gehen Berlin da gehört echt was dahinter!!

KAAAARLSRUUUUHE :top: :top:

Heute siegt die Eintracht ich habs im Gefühl ;)

Bayern dagegen traue ich einen Stolperer zu :confused:

Zitat senderlisteffm:

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Doch habe ich. Deshalb sage ich das ja.

Das mag ja für technische Freaks interessant sein, die sich die Nase am SuperDuperFlatscreen platt drücken.

Ich war gerade wieder bei Freunden. Die haben eine 2 m Leinwand und wir sitzen da so ca. 3 Meter weg. Ich wüßte nicht, warum die was anderes bräuchten, als das hochscalierte Bild aus dem Denon 2910.

Zitat Bill Gates, 1981: "Niemand wird je mehr als 640KB RAM benötigen!"

:o :p :D

Hi,

zum Verkauf steht ein Sony//Ericsson k800i aus einer VF Vertragsverlängerung. Kam heute erst hier an, somit noch volle Garantie seitens VF /SE.

Habe keine Verwendung für das Handy, bin mit meinem jetzigen zufrieden!

Zubehör: Standardzubehör, alles dabei was.

Zustand: Neu

Habe es Ausgepackt und mal eingeschaltet (Funktionsprüfung und Neugier :D ). Die Folien über Display und Cam sind noch drauf.

Preis: VHB aktuelle Ebay-Auktionspreise.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl

Oh, dürfte ich doch noch einmal Rostock oder Karlsruhe Fan sein und mich über die einfachen Dinge des Lebens freuen!

Soo einfach sind die Dinge heuer garnicht :top: (bzgl. KSC-Fan sein)