-
Auf CNBC Europe kommen wochentags um 0.00 Uhr (ein wenig spät, vor wenigen Monaten kam es noch früher und in lägerer Fassung) Sendungen der Tonight Show mit Jay Leno... :top:
Am Samstag/Sonntag läuft die Tonight Show ab 21.00 Uhr 45 Minuten und danach kommt 45 Minuten Late Night with Conan O'Brien :top:
Das ist für mich geniale Late Night
Wenn man sich ein bisschen durch die Nachrichten liest und auch mitbekommt was in den USA so läuft bzw im Boulevard kringelt man sich vor lachen :cool:
-
Pocher hat den Anfangs-Monolog einfach nicht drauf.
Bei den Sprüchen die er gemacht hat hätte man weitaus bessere Pointen rausholen können. Das liegt nicht an den Gag-Schreibern sondern wie Pocher es rüberbringt: und das ist einfach mies...
Dazu sein einfach dümmlich wirkendes Aussehen (was sollen die schlecht sitzenden Anzüge, Bartflusen und der 0815-Haarschnitt??) und aus der Sendung wird purer Raab-Humor...
-
Bis jetzt hatte ich garnicht gemerkt dass 96 auch soweit oben dabei ist, von denen hört man irgendwie garnix :top:
Das gestern war nur "Hausaufgaben machen" für den KSC 
-
- Kastelruther Spatzen :eek: :eek:
- Ich dachte du magst Volksm...oh shit das war ja Metal-Musik :confused: :gpaul:
-
"Achja, sie mag keine Schnittblumen! Soll ich ihr trotzdem welche mitbringen?"
Ne 
Dich bis Montag krankstellen und ihr dann dieses Buch schenken:
http://www.amazon.de/Dirt-M%C3…TF8&qid=1194086011&sr=1-1
The Dirt von Mötley Crüe... Unglaublich lustig :top:
-
Hallo,
suche für eine Informationshotline einen Anbieter bei dem ich mir eine 0900 (1)-Rufnummer schalten kann die dann auf eine andere Nummer (das Home-Office) umgeleitet wird.
Das sollte eine möglichst hohe Gesprächskosten-Ausschüttung für mich geben, wie ich gelesen habe sind die 0900-Nummern frei tarifierbar.
Teltarif schreibt dass zwischen Minuten-Abrechnung und Event-Abrechnung gewählt werden kann.
Welche User hier können einen Rufnummer-Anbieter empfehlen?
Danke schonmal und Gruß. :top:
-
habe nichtmal bemerkt dass gestern Abend die zweite Sendung war^^ Das zeigt schonmal meine unterbewusste Meinung von der Show 
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Nee, is klar.
Dann muss das ja wohl der Gegenbeweis sein: http://www.google.de/search?hl…r&btnG=Google-Suche&meta= Treffer: 1.090.000. 
LOL :top:
-
Ist in echt (noch) viel schäääner als auf dem Bild 
Russische Botschaft im Hintergrund, oder? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
War "früher" die Harald Schmidt Show eine "leicht zugägnliche Unterhaltung"? Ich dachte eigentlich, dass dies gerade das Problem zu sein schien, dass ausschließlich das tagesaktuell interessierte und (v.a. politsch) einigermaßen gebildete Publikum angesprochen wurde
Genau, aber die Schmidt und Waldi Show hat nix mit tagesaktuell interessierten zu tun
Eine Latenight Show wie ich sie aus den USA kenne arbeitet lustige Nachrichten der vergangenen Woche / des Tages auf und würzt die mit Running Gags