ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Kroosartig
Neologismus der Spitzenklasse :top: Wir können also sogar mal unverdient gewinnen :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Kroosartig
Neologismus der Spitzenklasse :top: Wir können also sogar mal unverdient gewinnen :p
Könnte aber öfter ausgestrahlt werden... :top:
Es wird kein Konzentrationsproblem oder Ablebkungsproblem durch die CL sein, wohl aber ein Leistungsfähigkeits-Problem. Die Spieler sind die Doppelbelastung kaum gewohnt.
Nach der Schlappe In der BuLi am WE die Schlappe in der CL unter der Woche, und am WE gehts grad so weiter.. Eine tödliche Schleife
Ist NICHT nur Kopfsache, Mario Gomez hat vor kurzem gesagt dass sein "Akku leer" ist.
Nicht mal nach einem Drittel der Saison schon so eine Aussage ![]()
Und wenn nicht bald Erfolge kommen werden auch Armin-Übergangslösung-Vehs / Horst Heldts Erfolge aus der letzten Saison vergessen sein...
@Bastürk... den finde ich richtig schlecht. Zu Teuer, oft verletzt, nicht integriert. Wie kann so ein Spieler "noch Zeit brauchen"? Der ist doch alt genug. Er wurde doch ausgepfiffen wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Insofern fände ich es für den VfB BESSER wenn sie komplett aus dem Wettbewerb ausscheiden (werden doch wohl wenigstens in einem SPiel Punkte holen??) um sich voll auf die BuLi zu konzentrieren... 5ter können sie da ruhig werden, solang der KSC vierter bleibt :top:
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Und ganz Baden lacht
SCNR
VfB setzt die Leistung fort ![]()
Bayern nicht souverän - aber mit Sieg :top:
KSC gilt ja morgen als Favorit, damit bin ich mal ehrlichgesagt garnicht zufrieden. ist das erste mal diese Saison, sicher schwierig für die Jungs damit umzugehen...
Hier könnt ihr durcklicken wer bei welcher Rennplatzierung Weltmeister wird:
Pizza ausfahren? Gerade Freitags und Samstags werden die Pizzadienste wohl mehr ausgelastet sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkjever
dürfen leute die in hochpreis-ländern wohnen, auch mitmachen?
ich fang mal an.
500g chicken nuggets -> 10€
Eisbergsalat (auch im Sommer) --> 1,50 bis 2,50€
1l Benzin --> 1,60€
0,4l Bier in der Kneipe --> 6€
Shot Wodka/Tequilla etc in der Kneipe --> 8€
Also Deutschland: Nicht rumheulen sondern genießen
>>> tkjever
Und wo ist das?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Nachdem ich damals mit Leverkusen in Ostrau war, bin ich bei Spielen im Ostblock immer sehr vorsichtig...!
-Andi-
"Abenteuer"urlaub, oder wie ist das zu verstehen?
Reist jemand von den Bayernfans mit nach Belgrad?
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Haha wieder mal so ein geiler Spieltag :top:
KSC siegt auf Schalke, Bayern baut morgen die Tabellenführung aus
Und der VauEffBäh...... Ihr wisst es ja selbst :p
zitiere mich :cool: