-
Zitat
Original geschrieben von neumann
zuerst muß Dein grundstück vom öffentlichen Verkehrsraum abgetrennt sein. Durch eine Kette oder ähnliches.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann darf der Polizist dir auch ein Knöllchen schreiben. so habe ich das jedenfals einmal gehört.
genau, das Grundstück muss eingehegt sein.
MMn darf auch das abgemeldete Fahrzeug nicht einfach auf einem offenen Stellplatz stehen.
-
Haha wieder mal so ein geiler Spieltag :top:
KSC siegt auf Schalke, Bayern baut morgen die Tabellenführung aus 
Und der VauEffBäh...... Ihr wisst es ja selbst :p
-
Sollte eher im Nachhinein eine fette Strafe für Dida oder Milan geben... SO ein Schmierenkomödiant :flop:
-
Meinem Verständis nach schreibt man UEFA-Cup-Thread genau so 
Genau wie auch der Bayern-Sieg (heute!) so geschrieben wird :top:
-
Wird der ipod Touch im Auslieferungszustand komplett leer sein oder sind schon einige Lieder, Videos, etc draufgespielt?
Habe gelesen man braucht zum Betrieb einen iTunes-Accout. Ist es auch möglich MP3-Dateien auf dem iPod Touch abzuspielen die nicht im iTunes Laden gekauft worden sind? Ja, ich spekuliere auf ein Weihnachtsgeschenk, aber nicht für mich 
-
Bei mcflight.de finde ich Stuttgart - Bristol - Stuttgart (umsteigen Amsterdam) für 267,26 EUR 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Du müßtest allerdings auch bemerkt haben, daß D-Love sagen wir mal "sehr emotional" ist was den VfB angeht... ich sag nur Öl ins Feuer usw. also laß es lieber gut sein.
Kann sein, ich kenn ihn nicht wirklich
Aber man wird ja noch jubeln dürfen.
Unglaublich aber wahr: Nächste Woche ist das Verfolgerduell Schalke - KSC
-
Lustig wie die Schwaben angepisst sind :top: Bin übrigens kein Erfolgsfan, aber das sind halt die (ausgehenden) Argumente der Verlierer wenn man als Gewinner mal jubelt..
-
Super KSC :top:
Hahahaha Stuttgart :top: So gibt das nichtmal einen UI-Cup Platz diese Saison :p
-
Sieht aber nach recht wenig Pommes zum Schnitzel (im Größen-Vergleich) aus ? Wurdest du satt ? :top: