Nichtsdesotrotz sollen allen Fußballverrückten spass an der WM haben nur man sollte auch die Kehrseite kennen.
Ich persönlich weiß nur, das ein Ball rund ist und im Tor ein Mann steht! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nichtsdesotrotz sollen allen Fußballverrückten spass an der WM haben nur man sollte auch die Kehrseite kennen.
Ich persönlich weiß nur, das ein Ball rund ist und im Tor ein Mann steht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Ich persönlich weiß nur, das ein Ball rund ist und im Tor ein Mann steht!
Die richtige Definition von Fußball lautet aber: "22 Spieler, 1 Ball und am Ende gewinnen die Deutschen." ![]()
Einige glauben wohl wirklich, das SÜD AFRIKA ein armes Land ist, das ist es nämlich nicht!
Ich finde persönliche Auslandserfahrungen immer gut und interessant, weiß aber ehrlich gesagt nicht genau, auf wessen Beitrag du deine Äußerung beziehst?
Wie auch immer...
Ich freue mich schon auf die Spiele Kroatien-England!
ich war zb im März in Südafrika
habe die Baustellen der Stadien in Bloomfountain und Johannesburg gesehn...Da muss noch viel getan werden ,-)
Wir alle hatten immer ein ungutes Gefühl das was passiert..trafen Europäer die IM Hotelzimmer ausgeraubt wurden, auf der Straße mit Messer attakiert wurden
Möchte es nicht wissen wie es 2010 sein wird..wenn sich die schieren Touristenmassen nicht kanalisieren lassen und dann eben die Konfrontation
zw..armen Südadrikaner und "reichen WM Tourist" darstellt.
Johannisburg ist jedoch EXTREM gefährlich!
CPT ist da nicht mehr so schlimm wie es mal war.
Wer jedoch abends spazieren muss, alleine hat selber schuld.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Mädels, ich weiss, dass es draussen trist und grau ist, aber sollten wir nicht dennoch das beste für dieses Land und den Kontinent hoffen? Dass dadurch nicht der Kongo befriedet wird, sollte jedem klar sein. Doch Sport kann häufig zumindest kurzfristig für Freude und Heiterkeit sorgen - der Irak sei hier als Beispiel genannt.
Und nu nicht wieder alles schlecht reden, sondern erstmal abwarten und hoffen. Scheiss Pessimisten...
Naja, also für Heiterkeit hat bei mir schon gesorgt das dem Bierhoff und seinem Tischnachbarn gestern in Südafrika die Aktentaschen geklaut wurden.
Weniger lustig finde ich das ein ehemaliger Österreichischer Fussballspieler auf dem Golfplatz (in Südafrika) gestern erschossen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Weniger lustig finde ich das ein ehemaliger Österreichischer Fussballspieler auf dem Golfplatz (in Südafrika) gestern erschossen wurde.
... und ein dt. ausgeraubt wurde! Tja, shitt happend! Mein Beilied!
ZitatOriginal geschrieben von polli
Naja, also für Heiterkeit hat bei mir schon gesorgt das dem Bierhoff und seinem Tischnachbarn gestern in Südafrika die Aktentaschen geklaut wurden.
Und ein Herr Sepp blatter dieses mit Worten Zitat "Auch in Zürich wurde ein 16-jähriges Mädchen am Freitag an einer Bus- oder Straßenbahnhaltestelle erschossen. Verbrechen gibt es überall." rechfertigt.
pc (political correctness) sieht anders aus. Ich hoffe, dass die direkte Politisierung des Zwischenfalles in Zürch für Herrn Blatter noch ein Nachspiel hat. Und sei es eine formale Entschuldigung bei den Angehörigen des züricher Opfers.
Mein Beileid an die Angehörigen der beiden "FIFA" Opfer.
Oliver Bierhoff haben sie im Hotel am Bufet Reisepass und Handy geklaut
Er "zieht sich den Schuh aber selbst an", hat seine Aktentasche einfach liegen lassen als er zum Bufet ging.
Das Problem sind die faulen Afrikaner vor Ort. Ja, die faulen! Afrikanern wurde leider nicht das Arbeiten in die Wiege gelegt.
Du weißt schon, daß das ziemlich rassistisch ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!