Beiträge von Dp|A13kz

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    3 Punkte und endlich mal wieder zu 0 gespielt.
    Ein schönes Spiel durfte man gegen Duisburg nicht erwarten.
    Die 2. Hälfte war zwar indiskutabel, aber wichtig ist jetzt, dass heute in einer Woche der KSC aus dem Wildpark geschossen wird. Hoffentlich bleibt´s außerhalb des Rasens friedlich, aber ich befürchte fast, dass es zu Ausschreitungen kommen wird, zumal das Wildpark-Stadion aus einer Zeit stammt, wo Sicherheitskonzepte noch nicht wirklich ein Thema waren.

Das Spiel ist jedenfalls IMO noch ein ganzes Stück heißer als BVB vs S04, auch weil der KSC so lange in unteren Ligen kickte und es auf beiden Seiten in den Hardcore-Fanlagern junge Fans gibt, deren erstes Derby das ist und die da sehr hasserfüllt und adrenalinschwanger reingehen werden.

Für die Schwaben wäre es wohl besser wenn sie möglichst garnicht in KA auftauchen...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Obwohl ich anfangs nicht begeistert war vom Altintop-Transfer, muß ich gestehen, daß er sich richtig gut macht. In der Sportbild wurde er mit Salihamidzic (richtig geschrieben? ich werd´s wohl nie lernen ;)) verglichen und da muß ich dem Redakteur zustimmen. Ein Dauerläufer mit einer Pferdelunge. Vielleicht nicht ganz so flexibel einsetzbar wie Hassan (beim Vornamen kann ich nicht viel falsch machen ;))

lol

grade den Vornamen hast du falsch geschrieben :p

Super gespielt heute von Bayern! Toni wirkt immer ein wenig ungelenk, das ist seiner Größe und Gewicht zu schulden. Aber letztlich spielt er sehr effektiv ohne sich zu viel zu bewegen : 2 Torvorlagen, 1 Tor.
    Ribéry spielt traumhaft, ich würde ihn als legitimen Nachfolger von Zidane bezeichnen. Hat genau die selben Tricks drauf wie Zidane in seiner Zeit bei Turin :top:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wenn du aus BW kommst oder dem anderen Bundesland mit Rauchverbot (grad entfallen) hätte ich ne recht flotte Idee (da du eh nichts "aufbauen" willst kann ichs ruhig herausposten):

Eine Bar mit einem Dunstabzug änlich einem sehrgroßem Kamin mit Überdachung. Warum? Ganz einfach ist keine Geschlossene Bar, da darf dann geraucht werden! Diese Idee hätte immerhin potenital und ich kam durch Zufall drauf : Mein Dad erzählte es mir dass er soetwas in England gesehen hätte wo das rauchverbot ja deutlich strenger ist und dort sei dieser Pub absolut dauerbesetzt weil es einzigartig in der Umgebung ist!

Damit kannst du sicher gut abrechnen (klar, in Deutschland darf (noch) auf der Straße geraucht werden dh du solltest die Preise normal halten) aber sollten sich die Gesetzte noch verschärfen ließe sich vllt sogar ein teureres Angebot machen..

Hört sich ganz gut an!

Könnte man aber eigentlich auch mit nem Schiebedach (aus Glas eventuell) machen oder? Oder muss die Bar dauerhaft eine "geschlossene" sein?

Zitat

Original geschrieben von dan21
    arena vermarktet weiterhin abos für sat-kunden udn die kabelkunden in nrw und hessen. über sat kostet die bundesliga 14,90EUR plus 5EUR sat-gebühr, also auch 19,90EUR.
    Premiere vbermarktet die Bundesliga deutschlandweit, in allen Kabelnetzen und über Sat. Preise je nach Paket zwischen 9,99 und 19,99.
    Die Bilder werden, egal wo man aboniert, von Premiere produziert.

So ist es :top: Völlig richtiger Post