Wie ist das jetzt? Man macht die Tasche auf und das Zelt klappt sich automatisch auf? Muss man das irgendwie "Aufschütteln"? Wäre ja ne ideale Lösung gegen die ewige Haken-Fummelei :top:
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Kennt ihr ein Lied in dem die Zeile
I feel so lazy (like made of).... jelly
vorkommt??
-
SIeht cool aus :top: Viel Spaß an alle die da sind

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mal virtuell Haare schneiden ?Am besten mit einem Headset oder Kopfhörer abspielen.
:top: Da muss man sich manchmal echt umgucken :o
-
Aber früher gab es die Bezeichnung "Paketpreis" eben noch nicht...
Aber die Zeiten von hoch subventionierten Geräten sind wohl vorbei, dann lässt man sich einfach neue Bezeichnungn einfallen hauptsache es steht groß 0 EUR da

-
Mir fällt auch auf dass viele Händler Werbung machen mit: GG 0 EUR, MU 0 EUR. Ganz klein sieht man dann "Paketpreis (monatlich): 19,95 EUR"
Was soll sowas eigentlich? Gibt es jetzt neben GG, MU auch noch den Posten "Paketpreis"? Ist dochn nur eine Umlagerung des Namens Grundgebühr, oder?
-
Hi,
muss ich ein Gewerbe anmelden wenn ich eine Kleinanzeige in die Zeitung setze mit (sinngemäß) folgendem Inhalt:
"Student hilft bei Problemen mit Computer und Handy. Helfe schnell und kompetent. Tel: XXXXXXXXXXXX"
Ich weiß nicht was sich dabei verdienen lässt, die Zielgruppe sind vorallem etwas unbedarftere PC-Nutzer oder Handy-Neulinge.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
http://www.bild.t-online.de/BT…perty=Bild,height=264.jpgkönnt ihr evtl. sehen welches Handy das ist?
#
Was für ein Styler :p
-
Hab was gefunden. Ich meinte eher Sport-übergreifende Portale.
und
Sind das was ich wollte
Haben sogar einen Kalender für die nächsten Events. -
Hi,
durch die Sendung YOZ auf Eurosport bin ich durch die verschiedenen Funsportarten fasziniert. Dort wird immer wieder über verschiedene Events berichtet, z.b. die Nissan Outdoor Games in Interlaken ( Mountainbike Dirt-Jump, Kayak), oder das Enduro-Rennen "Red Bull Romaniacs" durch die rumänischen Karpaten.
Gibt es Online ein Portal für die verschiedenen Sportarten abseits dem "großen" Leistungssport?
Speziell interessiert mich auch ein Kalender wo Events aufgelistet werden. Denn zuschauen im TV macht Spaß, aber wenn mal so ein Event in der Nähe ist wäre ich lieber live dabei :p