Beiträge von Dp|A13kz

Wäre es denn ein großer Umweg wenn du von Österreich direkt nach Deutschland Reisen würdest?

Ist auf jedenfall ein Risiko wenn dein Kind keine einwandfreien Papiere dabei hat. Hast du auch keinen Kinderausweis für deinen Sohn?

Edit: Ich vermute das Erntthal in Thüringen ist gemeint?!

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich wollt das ganze Thema nicht nochmal aufwühlen :D Hatten wir ja schon ausgiebig diskutiert. Es ging nur darum, ob Hoeneß vorhin im Interview gesagt hat, dass es normal ist, dass Altintop ausgepfiffen wird. Er hatte sich ja ne Woche vorher über Allofs und die Werder-Fans aufgeregt.

Der wird auch seine Preferenzen bei den Clubs haben, wollen wir ihm die nicht eingestehen?...

Ich wette er sitzt daheim und singt... "Was ist grün und stinkt nach......." :D

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Hab ich das grad richtig verstanden, dass Hoeneß meinte, dass es klar ist, dass Altintop von Schalkefans ausgepfiffen wird, weil er zu Bayern gewechselt ist?
    Warum hat er dann letzte Woche bei Klose so n Stess gemacht?

Bremer Fans haben "Klose du Ar...loch" geschrien :rolleyes:

Sauber Bayern @ Ligapokal :top:

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Mal abgesehen davon, das ich mich immer wieder frage, was solche sachen in einem Technikforum zu suchen haben und ich mich frage, wie solche Leute es nur schaffen, selbstständig in der realen Welt auch nur einen Tag zu überleben, treten solche Threads gerade zur Ferienzeit gehäuft auf.

Wir sind im Offtopic Forum :)

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Da waren doch eh nur die Highlights der spanischen Liga dabei, glaube ich. Und das ist nun auch bei Premiere Bundesliga so. Premiere Fußball (Plus) gibt es ja extra.

Es wurden die Spiele (nicht alle, die wichtigsten, besten) der Spanischen Liga gezeigt. Meistens mit Beteiligung von Barcelona, Real Madrid, Valencia...

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    LOL :D

Verstehe nicht wieso diese Veranstaltung noch im Fernsehen übertragen wird.

ich zitiere mich mal selbst...

Woebei: ich verstehe jetzt dass ARD und ZDF nicht mehr senden wollen- :top: