-
Wäre es denn ein großer Umweg wenn du von Österreich direkt nach Deutschland Reisen würdest?
Ist auf jedenfall ein Risiko wenn dein Kind keine einwandfreien Papiere dabei hat. Hast du auch keinen Kinderausweis für deinen Sohn?
Edit: Ich vermute das Erntthal in Thüringen ist gemeint?!
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich wollt das ganze Thema nicht nochmal aufwühlen
Hatten wir ja schon ausgiebig diskutiert. Es ging nur darum, ob Hoeneß vorhin im Interview gesagt hat, dass es normal ist, dass Altintop ausgepfiffen wird. Er hatte sich ja ne Woche vorher über Allofs und die Werder-Fans aufgeregt.
Der wird auch seine Preferenzen bei den Clubs haben, wollen wir ihm die nicht eingestehen?...
Ich wette er sitzt daheim und singt... "Was ist grün und stinkt nach......." 
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Hab ich das grad richtig verstanden, dass Hoeneß meinte, dass es klar ist, dass Altintop von Schalkefans ausgepfiffen wird, weil er zu Bayern gewechselt ist?
Warum hat er dann letzte Woche bei Klose so n Stess gemacht?
Bremer Fans haben "Klose du Ar...loch" geschrien 
Sauber Bayern @ Ligapokal :top:
-
Als studierte Biologin hat sie sicher Chancen bei einer Pharma-Firma die in den östlichen Markt expandieren will, oder dort schon einen Vertrieb hat.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Mal abgesehen davon, das ich mich immer wieder frage, was solche sachen in einem Technikforum zu suchen haben und ich mich frage, wie solche Leute es nur schaffen, selbstständig in der realen Welt auch nur einen Tag zu überleben, treten solche Threads gerade zur Ferienzeit gehäuft auf.
Wir sind im Offtopic Forum 
-
Lief der Fernseher? Vielleicht hat der Freund bei dem du gepennt hast ne Freundin die gelabert hat und du hast es in deinem Zustand nicht mitbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hab gestern ein Smart gesehen. Das alte Modell. Weder selten noch besonders gestylt. Doch auf der Heckscheibe stand ein netter Spruch.
Ich fand es irgendwie lustig. 
Der Spruch geht doch als E-Mail gerade in sämtlichen Büros rum 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Da waren doch eh nur die Highlights der spanischen Liga dabei, glaube ich. Und das ist nun auch bei Premiere Bundesliga so. Premiere Fußball (Plus) gibt es ja extra.
Es wurden die Spiele (nicht alle, die wichtigsten, besten) der Spanischen Liga gezeigt. Meistens mit Beteiligung von Barcelona, Real Madrid, Valencia...
-
Eher ein premiere-Fußball ABo kaufen! Am besten noch jetzt zum günstigeren Preis. Ich gehe davon aus sie dürfen die Preise nicht erhöhen wenn man erstmal im Vertrag drin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
LOL 
Verstehe nicht wieso diese Veranstaltung noch im Fernsehen übertragen wird.
ich zitiere mich mal selbst...
Woebei: ich verstehe jetzt dass ARD und ZDF nicht mehr senden wollen- :top: