Welche Risiken gibt es bei Arena Abo Kauf von privat bei eBay ?

• Hi,

Wir sind dabei uns ein neues Abo für die kommende Saison bei Arena zu suchen.

Bei Ebay gibt es manche Angebote, bei denen schon freigeschaltete Smartcards verkauft werden.

Gibt es dabei Risiken? Was, wenn derjenige seine GG nicht bezahlt?

Danke schonmal für alle konstruktiven Antworten,

Gruss

NF

:top:

• Ob es überhaupt eine gute Idee ist sich jetzt noch Arena zu holen? :D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

Abos von ner Pleitefirma zu kaufen nennen ich mal "Geld verbrennen" ich schicke dir mal meine Kontonummer, dann kannst du mir das überweisen.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Arena ist pleite und die Bundesligarechte liegen wieder bei Premiere und derzeit weiss noch keiner, wie das mit den bestehenden Abos läuft.

• Eher ein premiere-Fußball ABo kaufen! Am besten noch jetzt zum günstigeren Preis. Ich gehe davon aus sie dürfen die Preise nicht erhöhen wenn man erstmal im Vertrag drin ist.

Freunde der Sonne

• Hallo,

Danke für eure Antworten.

Ich habe das schon derzeit mitbekommen, wie das mit den Arena Abos ist, allerdings stand in einer Ebay Auktion, selbst bei einer Arenapleite , könnte man dann über Premiere BuLi schauen.

Geld zu verschenken habe ich leider nicht :(

Ansonsten werde ich dank euch natürlich nicht zuschlagen, ich warte dann noch, bis das mit Premiere geklärt ist.

Gruss

NF

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!