Wer er nicht der Kugelfisch? Äh Kugelblitz ![]()
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Wieso bietet Arena auf der Homepage jetzt noch ein Frühbucher-Angebot an?
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Matthias Kesslers B-Probe auch positiv...
Also mal ehrlich, es grenz erstens an Vollverblödung, jetzt konvertionell, also nachweisbar zu dopen, und dieser Auspruch ist mal mehr als lächerlich...

Ganz nebenbei: Thor Hushovd gewinnt in einem unspektakulären Standard-Sprint...
LOL

Verstehe nicht wieso diese Veranstaltung noch im Fernsehen übertragen wird.
-
Fand es cool dass er nach dem Kampf noch Luft hatte um ein "Happy Birthday" an den Trainer einzusingen.... Das ist ja wohl der komplette Hohn gegenüber dem Brewster gewesen

-
Habe mal rumgesucht, ist anscheinend ein Treiberproblem, Medion weiß davon...
Bis jetzt hat sie sich übrigens seit dem Verfassen des Beitrages heute morgen nicht abgeschaltet :p -
Hi,
mein Problem ist folgendes: In unregelmäßigen Abständen (meist nach 1-2 Stunden Betrieb) schalten sich Tastatur und das Touchpad meines Notebooks ab und reagieren auf keine Eingabe mehr...
Manchmal mitten während des schreiben eines Textes, manchmal auch beim DVD schauen und der Mauszeiger lässt sich nichtmehr per Touchpad verschieben.Da ich eh immer eine externe Maus angesclossen habe kann ich so noch das Notebook neustarten, dann funktioniert beides wieder.
Woher kommt das und wie kann ich das beheben?
-
Komisch dass niemand ein C-Netz Gerät vorbeigebracht hat, so eines mit richtigem Hörer... Die wiegen doch alle über 3kg

-
Zitat
Original geschrieben von Zed
warst du in der originalvorstellung oder in nem deutschen preview ?Kann nur ein preview gewesen sein, oder? offiziell läuft der Film heute in USA an laut Michael Moore bei Jay Leno.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
so wer ist denn noch in düsseldorf beim ligapokal am start? ich glaube letztes jahr habe ich Andreas Böhm gesehen :pIch werde dabei sein!
Mit KSC (aus karlsruhe) und Bayern (Fan) Schal

-
Sowas gibts auch für Frauenhandtaschen, aber dabei wirkt es nicht so laienhaft

Wenns gut gemacht wäre keine schlechte Idee!