Beiträge von Dp|A13kz

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Was mich aber noch wundert dass der gute Abramowitsch sich Claudio Pizarro ablösefrei holt. Brechen bei denen neue Zeiten an? Mal kein Spieler der 40Mio. kostet. :rolleyes:

Da gibts wohl trotzdem ordentlich Handgeld für Piza ;)

Muss man da auch durch den Ärmelkanal schwimmen so wie man durch den Artlantik schwimmen muss wenn man nach New York will :D

Danke Siemensanier, werde mal abklären ob über London fliegen ne Möglichkeit ist ;)

EDIT: Wie kommst du auf 95EUR + 12 EUR?

Das Kostet wenn ichs hier auswähle mit Hin und Zurück nach London von Baden-Baden und dann Hin und Zurück nach Dublin von London ~145 EUR

Hallo,

habe mich gerade umgeschaut auf der Seite von ryanair da ich um die Zeit vom 13. Oktober aus Nähe Karlsruhe /Stuttgart /Mannheim nach Dublin fliegen möchte, und nach 1/2 Tagen wieder zurück...

Ryanair ist die einzige Gesellschaft die direkt von Karlsruhe nach Dublin fliegt - aber bei denen gibt es enorme Preisschwankungen. So kostet der FLug an einem Tag den symbolischen Preis von 0,01 EUR, einen Tag später dann 129EUR :rolleyes:

Ich denke mal die stimmen die Flugpreise (sieht mir ansonsten sehr willkürlich aus?!) auf bestimmte Events ab, also wenn eine Veranstaltung ist zu der viel Besuch erwartet wird ziehen die Preise an? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also so exklusiv sind diese Tickets nun auch nicht das man dafür die Tickets schon vorher kaufen müsste.

Die Cocoon Opening und Closing-Parties sind nahezu immer ausverkauft an der AK.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irland ist aber ganz anders von den Lebensverhältnissen her, imho deutlich schlechter als die Schweiz und auch Deutschland. Was da Leute mit fehlenden Zähnen rumlaufen.

Ja, zumglück nur iyho... Irland hat einen ganz eigenen Charme und wird bei der Lebensqualität super bewertet!! Das British-Smile findet man genauso in England und dort ist die Lebensqualität auch nicht schlechter, also hast ein mieses Beispiel gewählt :rolleyes: