-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Im Gegenteil - ISO niedrig, dafür hast du lange Belichtungszeiten.
Ein gutes (!) Stativ ist Must-Have, ohne kanst du knicken, Fernauslöser mit Spiegelvorauslösung sollte sein. Belichtungszeit mehere Sekunden, steht ja schon oben.
Da ist kein HDRI dran an dem Bild. Etwas im RAW-Konverter nachbearbeitet, mehr nicht.
HDRI bedeutet, das man aus mehrer Bildern mit unterschiedlichen Belichtungsen eine einzige Aufnahme erstellt, die überlagert wird und einzelne Lichtbereiche sich gegenseitig ergänzen. Somit erhält man einen höheren Dynamicumfang, als die Kamera selber kann.
Dazu braucht mal aber entsprechende Software, Photoshop geht, aber z.b. ist Photomatix Pro dafür deutlich besser geeignet.
Alles anzeigen
Danke für die Erklärung :top: Hab diesen "look" der über die Bilder rübergebracht wird auch schon öfter gesehen und hat mir gefallen - jetzt weiß ich auch wie das als Fachbegriff heisst 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Laut sportinformationsdienst wechselt Ribery für 15 Mio. zum FCB. Soviel zum Thema "er will nicht kommen". 
Sorry, man weiß halt nie :o Hatte von ihm auch noch so eine Aussage im Gedächtnis dass er nicht in die BuLi will ... Peinlich 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich wäre ganz klar für Quaresma bei meinen Bayern...
Wen würdet ihr vorziehen?
MfG
Ja, der Junge ist gut und eben jung
Wäre sicher was für die Zukunft, und hat trotzdem schon Erfahrung von Porto!
Ribery will eh nicht kommen, für Arjen Robben ist Bayern nur "dritte Wahl"
-
DEFINITIV: Die Sendung wurde Mittags/Nachmittags aufgezeichnet.
Ad-hoc-news meldete um 19:12 das Ergebnis. Gewinnerin Barbera und schon mit Meinung der Siegerin dazu. Da brauchen wir nicht weiter spekulieren, eine andere Aussage ist einfach falsch! 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris19
Ich finde es einfach eine Unverschämtheit und echt arm von Deutschland, dass junge Männer gezwungen werden, Bund oder Zivi zu machen. Von wegen "freies Deutschland".
dito
Ist ein "verlorenes" Jahr
-
Über Oasis stand auch was in der SZ, gibts demn#chst auch ab Deutschland! Müssen ja einen Super Komfort an Bord haben!
-
Schaumal bei http://www.mcflight.de rein, dort kannste auch anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
...und heute abend um 00:12 kommt die Wiederholung.
Mal etwas ganz Anderes. Mr. Red Bull Mateschitz plant im Moment ja den Einstieg von Red Bull Salzburg in die deutsche Bundesliga. Wie auch immer er das vor hat, darum geht es mir gar nicht... Aber habe deshalb mal ein bisschen herumgelesen und bin u.a. auf untenstehende Zitate gestoßen.
"Da die UEFA in ihren Bewerben Sponsoren-Nennungen im Vereinsnamen nicht akzeptiert, tritt der Verein international als FC Salzburg auf.
(...)
Verhandlungen des Red Bull Salzburg Vorstandes Dany Bahar mit dem ostdeutschen Oberligisten Sachsen Leipzig über einen Einstieg des Konzerns in der Winterpause ruhen seit Jänner 2007, da die DFB-Statuten keine Sponsoren-Namen in den Vereinsstatuten erlauben und diesbezüglich keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte. (...)"
[small]aus http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Salzburg[/small]
Warum darf dann die Bayer AG großartig sowohl national als auch international mit ihrem Club Bayer 04 Leverkusen (Name und Logo sind vom Sponsor geprägt, genau wie bei RB Salzburg) auftreten? :confused:
Alles anzeigen
Bayer Leverkusen ist ja sozusagen eine Werk-Mannschaft, d.h. der Sportclub der Bayer AG... Also die SPieler sind auch bei der Bayer AG Angestellte. Bei Mercedes gibt es auch sowas, heisst dort SG Stern.
-
Ich geh jetzt zum KSC Public Viewing auf den marktplatz
Na das wird was geben, denke dass einige KSCler was beweisen wollen nach dem Trubel der gestern Abend/Nacht in Stuttgart los war 
-
SWR einschalten, da läuft die Meisterfeier vom Stuttgarter Schlossplatz. Die mannschaft ist allerdings immernoch im Auto-Korso