Es ist UEFA-CUP Finale :eek: :o
Z.Zt. 2:1 für Sevilla in der Verlängerung, Espanyol ist zu zehnt aber kämpft !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist UEFA-CUP Finale :eek: :o
Z.Zt. 2:1 für Sevilla in der Verlängerung, Espanyol ist zu zehnt aber kämpft !
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Hi!
Da ein Händler, der solche AGB hat, dich bestimmt nicht rechtmäßig über dein Widerrufsrecht belehrt hat beträgt die Widerrufsfrist mindestens einen Monat (§ 355 II S.2) bzw. hat sie garnicht angefangen zu laufen (§ 312d I)
knocker
Es heisst definitiv AGB, da AGB schon die Abkürzung für Allgemeine Geschäftsbedinungen, also den Plural ist!Ein s braucht es also nicht mehr
Die Ware darf durch den Käufer geprüft werden, somit beginnt die Widerrufsfrist mit dem Erhalt des Paketes, Unterschrift ist da maßgebend.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Karlsruhe...da geht der pure Hass hauptsächlich von den Bewohnern dieses Städtchens aus. Viele von denen haben auch nach über 50 Jahren BaWü immer noch schreckliche Minderwertigkeitskomplexe und fühlen sich unterdrückt. Ich bin noch nicht mal Schwabe, spreche hochdeutsch und bin eigentlich eine rheinländisch-südbadische Mischung, aber ich liebe mein S viel zu sehr, dass mich das kalt lassen würde.
Ist doch Quatsch, wir haben hier einfach eine Sehr aktive Fanszene, es sind zwar auch wenige die richtige Fans sind, aber die sinds dafür dann richtig, sind in der "Singing Area" im Stadion und hocken nicht irgendwo in den Kurven rum. Glaub nicht dass der KSC sonst vielen Menschen unsympathisch ist, die Schwaben vielleicht, aber das hat nix mit dem KSC sondern mit der Rivalität Baden <> Schwaben zu tun.
"Hey, hey; wer nicht hüpft der ist ein Schwabe, Hey, hey; wer nicht hüpft der ist ein Schwabe" ![]()
http://www.11freunde.de/ballkultur/101731
9.
Auges Tränen könnten den Abstieg verhindern. Schade, dass er niemals weint.![]()
ausverkauft! ![]()
Re: LIDL Externe 400-GB-Festplatte mit Netzwerkanschluss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m.mumm
Wollte fragen, ob sich das lohnt und ob man für den Preis was falsch macht ???
LG und danke für die Tipps
MArcel
Denke schon dass der Preis in Ordnung geht für den großen Speicherplatz, aber wie schon gesagt der Lüfter...
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Die haben mir geantwortet,dass ich die Ende nächster Woche anschreiben soll.Abholen ist kein Problem.Die machen das dann ausserhalb von eBay aus logistischen Gründen
Sicher auch ohne Rechnung aus papierspar-technischen Gründen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
OMG wie geil
(sry aber anders ist das nicht zu beschreiben)
*50 Jahre ohne Schale 204 im Kanon anstimm*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank
Ich glaub der Uli hat wohl zuviel gesagt.
Eben auf Arena nach dem Spiel:
"Wer sagt das Toni nicht in trockenen Tüchern ist? Wir haben uns aber entschlossen, alle Tranfers in einem Paket bekannt zu geben - in zwei bis drei Wochen."
Mei bin ich auf diese PK gespannt.
Gomez zu Bayern???
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wie immer wurde alles schon vorher versemmelt, nicht erst in den letzten 2 Spieltagen.
Wer glaubt daran, das Cottbus gg. den Vfb gewinnt ?
![]()
Cottbus verliert ja sogar daheim gegen Bayern ![]()
Denke das war es für Schalke... Heute hat es nicht gestimmt!