Auch gespannt... Falls ich da Daten draufmache wäre es nicht mein einziger Speicher, und wenn es im handy funktioniert ist mir Egal ob die Karten gefaket sind ![]()
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Zitat
Original geschrieben von julchenh
Hab heute ein Gerichtsurteil darüber gelesen. Suchs gleich mal raus
Was für ein Zufall
Wäre super wenn du sowas hättest 
-
Weiß jemand die Rechtslage hierzu:
Es ist klar, als Privatmann, sagen wir ich heisse Paul Muster, darf ich mir die Adresse http://www.paulmuster.de sichern und ,wenn ich will, dort Content einstellen.
Darf ich mir z.b. auch eine andere Adresse sichern mit einem komplett anderen Namen, z.b. http://www.hansalibi.de?
Und habe ich Ansprüche auf diese Domain wenn, nachdem ich sie bereits belegt habe genau dieser "Hans Alibi" bei mir vorstellig wird und diese Adresse, seinem Namen entsprechend, verlangt?
Grüße,
Alex
-
Ohgott *kotzsmilie*
Kann man schwer erkennen, aber New Era Caps werden nicht oft gefälscht. Das Design gibt es grundsätzlich auch von NE.
-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
hier die reaktion auf +-
herzlichen glückwunsch.Kann sich der Moderator überhaupt irgendwie verständlich machen? Sein Wortschatz scheint mir etwas zu beschränkt um sich da angemessen zu verteidigen... Unterschichtenfernsehen...
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
frings bleibt bei werder :eek:
hat ja doch charakter, der junge! :top:Ich vermute ja dass Juventus ihn doch nicht haben wollte

-
Zitat
Original geschrieben von lars85
stadionverbote bringen doch eh nix, wie soll soetwas realisiert werden?!
gut, in münchen selbst kennt man die leute ja vielleicht und weiß auch in welchen blöcken sie sind aber in anderen stadien?finds immer amüsant, und mir kommt auch immer wieder die frage auf wie sie ein solches verbot durchbringen bzw. überwachen wollen.
Es gibt recht gut Überwachungssysteme in den Stadien... Gerade in München, da können die mit der Kamera n Pickel in deinem Gesicht ausmachen

Und das gilt dann mal locker als Hausfriedensbruch...
Zudem haben viele Vereine Digitales Ticketing, und da gibt es Schwarzlisten.
-
-
Wird an den lezten 2 Spieltagen ein Zweikampf zwischen Schalke und Stuttgart...
Für Schalke wird es ganz ganz schwierig in Dortmund! Und Stuttgart ist in Bochum dran bei denen es im Moment einfach super läuft!
Ich denke der nächste Spieltag wird entscheidend sein. Einfach mal davon ausgehend dass Schalke und Stuttgart ihre jeweiligen letzten Saisonspiele daheim gegen Bielefeld / Cottbus gewinnen!
-
Ciao, werderi