Beiträge von Dp|A13kz

Re: Frankfurt-Aachen

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Habe Tickets für das Spiel Frankfurt gg. Aachen am Samstag.
    Weiß jemand von euch ob ich mit diesen Karten auch mit der S-Bahn kostenlos 6 Haltestellen fahren kann? Konnte auf der Frankfurt Homepage nichts finden...
    Vielen Dank!

Kannst das ganze Netz vom RMV mit dem Ticket benutzen. Weiß jetzt nicht welche speziellen haltestellen du meinst, aber das geht auch bis rüber nach Wiesbaden , Mainz.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Makaay, Klose, Poldi, Toni klingt zwar nicht schlecht, aber wer soll dann spielen?
    Makaay bringt insgesamt noch die beste Leistung der Bayernstürmer, Poldi muß auch regelmäßig spielen sonst kommen (diesmal zu recht) die Sprüche von "weg kaufen und auf die Bank setzen", bei Klose ebenfalls und Toni wäre der teuerste Bankdrücker aller Zeiten. Wenn Hitzfeld ständig rotiert, dann haben alle 4 - wenn sie von Verletzungen verschont bleiben - eine relativ lockere Saison, aber ich seh schon die Probleme, daß sie nicht genug Routine im Zusammenspiel bekommen und Torschützenkönig wird dann wohl keiner...

Ich hoffe Klose kommt nicht, dafür könnte man als Nr. 4 mal wieder einen aus der Jugend holen: Louis Clement Ngwat-Mahop oder Sikorski. Die sind zumindest beim Manager Spiel recht stark ;)

Man kann auch mit 3 Stürmern auflaufen : 4-3-3 ;)

Da könnten Poldi / Makaay rotieren :top:

Mittelfeld dann aus Schweini - Van Bommel - Sosa

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ismael hat sich nicht schnell genug eingefunden. Deswegen wurde van Buyten geholt, weil er im Gegensatz zu Ismael gleich den Chef markiert hat. Daß das mit Lucio, der gern selbst Chef wäre, aber es gar nicht kann nicht funktioniert, hätte eigentlich vorher schon klar sein müssen. Ich denke, wenn Ismael wieder seine Fitness hat und entsprechend Selbstvertrauen, dann wird er van Buyten locker verdrängen. Spielerisch ist er deutlich stärker.

Deshalb habe ich auch Ismael statt van Buyten aufgenommen. Zwischen Lucio / Van Buyten klappt es irgendwie nicht. Als EInzelspieler sind die natürlich super, aber als Team in der Innenverteidigung findet sogut wie keine Abstimmung statt. Statistik aus dem Kicker dazu: Van buyten/ Lucio auf dem Platz: 1,18 Gegentore/Spiel. Bester Wert: Bordon/Kristajic: 0,69 Gegentore/Spiel.

"An die 100 Millionen soll die Münchner laut Bild-Zeitung ihre geplante Einkaufstour kosten." :confused: :confused:

Toni - 18 :cool:

Robben - 20 ? :eek:

Sosa - 10 ;)

Schlaudraltintraff - 1,2 :rolleyes:

Wen noch? Da wäre ja genügend Luft zu den 100 Millionen...

Jansen ist Mitläufer... In der Abwehr haben wir genug gute!

Sind die da oben alle zu doof :confused: An dem Spieltag lief alles für Stuttgart... Das war IMO ein ganz wichtiger Matchball den Werder da gerade versemmelt hat.

Aber Schalke hat auch noch das schwierige Pott-Derby gegen Dortmund!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    yeah danke bochum! werde ich morgen abend ein paar bierchen zischen ;)

Glückwunsch für den Tipp-Mut :cool:

Schalke verbockt es sich wiedermal selbst... Selbst ich als Bayer würd ihnen die Meisterschaft eigentlich allen voran gönnen!!

Zitat

Original geschrieben von datmoe

Zu Klose: Er hat meiner Meinung nach einen Marktwert von über 15 Millionen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Bayern so viel ausgibt... Durch den Uefa-Cup kommt ja auch nicht mehr Geld in die Kassen von Bayern.

Braucht auch nicht mehr reinkommen, Bayern hat genug, für Klose reichts allemal ;)

Aber wäre auch gegen eine Verpflichtung wenn er von Allofs künstlich teurer gemacht wird nur um einen Wechsel innerhalb der Bundesliga zu vermeiden.