Er macht doch viele Tore und bereitet auch viele vor, also was soll man an ihm nicht gut finden??
Aber Allofs will ihn eh nicht innerhalb der Liga gehen lassen. Hoffen wir dass Bayern diesen Standpunkt nicht mit Gelf zu brechen versucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er macht doch viele Tore und bereitet auch viele vor, also was soll man an ihm nicht gut finden??
Aber Allofs will ihn eh nicht innerhalb der Liga gehen lassen. Hoffen wir dass Bayern diesen Standpunkt nicht mit Gelf zu brechen versucht.
ManU dreht es noch!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bevor du was finden kannst, musst du erst danach suchen
Nicht unbedingt, geht auch zufällig :p
ZitatOriginal geschrieben von yox
Karlsruhe hat gerade den Aufstieg perfekt gemacht.... *würg*
Ein ähnlich symphatischer und attraktiver Verein wie Wolfsburg, München 60 oder Bielefeld.
![]()
Ich glaub bei dir hakts :flop: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boogieman
Salihamidzic geht sowieso, Deisler ist schon weg und Scholl hört auf.
Mit Rensing, Lahm, Schweini, Ottl und Lell sind schon 5 junge Spieler dabei, die nächste Saison Stammspieler werden, wenn sie es nicht schon sind (Lahm, Schweini).
Die Zukunft sieht IMHO nicht sooo schlecht aus. Aber da ist jetzt vor allem auch ne Menge Psycho Arbeit in der Sommerpause gefragt.
Santa Cruz geht auch, wird nach Sevilla verkauft.
Und Kahn bleibt wohl noch, also wird Rensing immer noch kein Stammspieler. Obwohl ich ihn auch gerne sehen würde.
Diego Tor aus ~ 60 Metern :eek:
Danke, das bedeutet also Der Hebeleffekt kann mit Optionsscheinen erreicht werden? Aber man weiß nicht schon vorher welchen Hebel eine bestimmte Option hat, oder?
Kann mir bitte mal jemand relativ kurz/verständlich den sogenannten "Hebel-Effekt" erklären (am besten ohne weiteres Börsenjargon), wird hier ja recht oft genannt. :confused:
Bayern gewinnt halt am Samstag, und dann läuft Stuttgart den Rest der Saison auf Platz 4 der Championsleague hinterher. Dafür dürfen sie Pokalsieger werden, was ja auch schon ne Ehre ist das von mir als Badener gesagt zu bekommen ![]()
STuttgart macht das heute, oder??
Vernehme so viele nachdenkliche Meinungen, für mich ist die Sache klar, oder übersehe ich wichtige Details die es für dem VFB annähernd schwierig machen könnten in Wolfsburg (wo liegt das nochmal
) zu gewinnen? :confused: