-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ist mir schon klar, ich wollte nur die Zahlen einer aktuellen Meldung bringen, da sich manche unabhängig des Aprilscherzes Ronaldinho zum FCB wünschen...
Ich hab mal auf Transfermarkt.de nach ein paar guten Mittelfeldleuten geschaut, die im FCB-Budget sind. Mal davon abgesehen, daß die Zahlen sowieso nicht ganz reell sind, hier mal ein paar Namen:
Christiano Ronaldo - 25 Mio.
Deco - 24,5
Kakà - 35
Figo - 13
Also ich glaube, daß Ronaldo und Kakà deutlich teurer sind, dagegen Figo vermutlich günstiger. Aber die kommen sowieso nicht zu uns.
Alles anzeigen
Glaube ich auch dass das veraltet ist, Ronaldo hat vor kurzem seinen Vertrag bei Manchester verlängert bis 2012(!).
-
Also mit der Fuß-Feststellbremse einen Powerslide machen geht durchaus auch mit der E-Klasse 
-
Und nächste Woche den Bayern wieder dier Daumen drücken denn so bleibt es spannend! Dann hat Bayern einen Punkt mehr als Stuttgart wenn sie im Schwabenländle gewinnen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Mal unabhängig vom Kandidaten, kann man vieleicht mal den Moderator austauschen?
Meiner Meihnung nach einer der schlechtesten Moderatoren in ganz Deutschland 
Schlag den Gottschalk :cool:
-
Stuttgart gewinnt durch Eigentor 
Schalke 3:0 in Mainz -> Bremen, Bayern müssen morgen nachziehen!
Cottbus plötzlich Siebter 
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Etwas seltsame Frage, von der ich nicht genau verstehe worauf sie abzielen soll...
Aber darum gehts doch auch garnicht, sondern darum, dass sich ein hochrangiger deutscher Politiker hinstellt und Behauptungen hinsichtlich der Vergangenheit eines Nazi-Richters aufstellt die schlichtweg nicht der Wahrheit entsprechen, um so dessen "Andenken" zu beschönigen....
war aber ernst gemeint. Bin mir nicht ganz sicher ob solches Leugnen von Nazi-Verbrechen nicht als Straftat zählt.
-
Sind seine Aussagen Straftaten?
-
Re: Beschwerde
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Um aber Spezialwürzungen zu vermeiden, meide ich seitdem diese Filiale.

-
Kahn sollte nach dieser Saison abgehen... Denke Rensing hätte den Schuss zum 0:1 gehalten
-
Wie kann Hitzfeld bloß Santa Cruz einwechseln? Seit der wegwill spielt er total lustlos und unmotiviert
Aber irgendwie war der Kampf-Gedanke auch nicht so vorhanden, weder bei Mannschaft noch bei Zuschauern... Mal wieder miese Stimmung im Stadion, man könnte meinen manchen "Fans" langt ein Viertelfinale schon