ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Ich bin sprachlos. Was ein Fussball-Abend, was ne Gala. Respekt.
morgen gehts für Bayern so weiter :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Ich bin sprachlos. Was ein Fussball-Abend, was ne Gala. Respekt.
morgen gehts für Bayern so weiter :top:
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Hat eigentlich eine italienische Mannschaft im europäischen Wettbewerb überhaupt schon mal eine derartige Klatsche gekriegt?
Ja, 1958. (Juventus Turin beim SC Wien) ![]()
Was für EIn Kracher :top: So einen Heimsieg möchte ich morgen auch sehen
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Im abgesicherten Modus evtl.
Ich versuche es ![]()
Es kommt kein Counter, der PC zeigt 1 Sek (höchstens) nen BLuescreen und startet dann neu, passiert nur auf dem Admin-Account. Habe mal "Hijack this" laufen gelassen, aber auf allen Accounts werden die selben Programme angezeigt, nichts wirklich gefährliches dabei.
Sp2 ist aber drauf.
Wie bekomm ich denn einen Virenscanner überhaupt zum laufen auf dem einen Account auf dem der PC so schnell wieder herunterfährt? Das Programm hätte kaum richtig angefangen da fährt der PC wieder runter :confused:
Ich versuche mal ein Video zu machen wenn er wieder mal herunterfährt. Hoffe man kann dann mal erkennen was auf dem Bluescreen steht. Im Moment stört es mich nicht so, weil es bei den anderen Usern keine Auswirkungen hat.
Danke für schnelle Hilfe :top:
Aber dann hat das eine mit dem anderen (herunterfahren) wohl nichts zu tun, jedenfalls fährt der PC nachdem ich mit dem XP-"Administrator" Account eingeloggt bin nach ein paar Minuten herunter :confused: Bei den anderen Accounts passiert sowas nicht :confused:
Hallo,
folgende Fehlermeldung erscheint dauernd beim hochfahren:
dazu fährt der PC relativ schnell nach dem einschalten wieder herunter (ganz kurzer Bluescreen, kann kaum so schnell lesen was dort steht), etwas wie "Damit der Computer nicht beschädigt wird", wirklich nur weniger als ne Sekunde der Bluescreen. Was kann das sein? Trojaner?
Gruß,
Alex
PS3 "Playstation Home" hört sich ganz interessant an, wird es kostenlos geben.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
wer dann?
glaskugel?
jedes bauteil mit der preisliste vom conrad verglichen? :confused:
btw: würde das nicht gegen irgend ein (wettbewerbs)recht verstoßen? (k.p. bin kein anwalt)
Nicht gerade mit der von Conrad
Aber es gibt durchaus Experten die das rausfinden können wieviel die PS3 pro Einheit kostet, so wurde ja auch rausgefunden wieviel Reingewinn Apple pro iPod macht (ich glaube um die 50%) ![]()
Hierzu gefunden: http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=497683