Wenn Bayern morgen gewinnt wirds richtig Eng da oben!! :top: Zu schön wie blöd Schalke und Stuttgart sind und sich einen Patzer nach dem anderen leisten ![]()
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Mal ne wichtige Frage ist hier jemand Bayern-Mitglied?? :confused:
Bitte mal bei mir melden :top:
-
Allianz Arena war schon gestern, knapp 24 STunden vor der Auslosung schon ausverkauft!

-
Weiter bis jetzt:
Chelsea
Liverpool
Rom
Valencia -
KSC 2:1 Köln
Ein erneuter Sieg, Die Bundesliga rückt immer näher heran 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Hm, schwierige Lage für mich als Bayernfan... natürlich würde ich mich über die Meisterschaft freuen. Auf der anderen Seite haben mich die Bayern in der ganzen Saison überhaupt nicht überzeugt. Klar, wer am Schluß oben steht ist verdient Meister, aber im Sinne des schönen Fußballs gönne ich dem VfB oder Bremen eher den Titel - die haben zwar auch nicht die ganze Saison toll gespielt, aber insgesamt mehr fürs Fußballherz geboten! Mir ist im Moment nur wichtig, daß wir nächste Saison CL spielen, egal ob über die Quali dank drittem Platz oder direkt.Schlagt mich, grenzt mich als Bayernfan aus, aber meine Freude an einem möglichen Bayerntitel wäre dieses Jahr nicht ganz so groß... mein Herz bleibt aber trotzdem bayrisch

Ne, so denke ich auch. N Jahr ohne Meisterschaft ist auch mal ganz ok auszustehen... Dafür dann aber bitte Platz 2 oder 3. Würde es Schalke (ein bisschen mehr sogar) und Stuttgart gönnen die Meisterschale zu holen.
-
Gerne nach Basel, Zürich, Genf (soll schön sein) und das Finale vielleicht, das wären dann 4 Spiele. Denke das genügt; wenn Deutsche Beteiligung dabei ist wärs natürlich noch besser

-
Hört sich ganz so an als ob du das mit Erfahung einige Jahre durchgezogen hättest

-
Es gibt auf jedenfall viele Menschen die als Unterbekleidung enge T-Shirts bzw Unterhemden tragen, zum einen zur Hygiene (schwitzen etc.) oder zum warmhalten...
-
Zitat
Original geschrieben von ittsmieh
Wollen wir wetten, dass sie noch nich mal was zahlen brauchte
Das ist ja wohl klar wenn der Familie quasi das Hotel gehört