-
Wie ist das eigentlich mit den Schwarzmarkt-Eintrittskarten?
Man sieht auf Ebay immer häufiger solche Auktionen wie "1 Autogrammkarte und 2 Tickets x vs. y gratis", d.h. man bezahlt z.b. 200EUR für ne Autogrammkarte und bekommt auf Wunsch dann Eintrittskarten zu dem Spiel kostenlos dazu. Ist man mit soeiner Auktion rechtlich auf der sicheren Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Genau. Das werden wir am Mittwoch wieder sehen 
ne, am Dienstag. Bayern kommt weiter. 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
"vergleichsweise" - verglichen mit was? Sparbuch des Herrn Abramovich? 
Was mich beim verlinkten Artikel wundert, ist die Tatsache, daß Opel damals wegen finanzieller Probleme ausstieg. Allerdings weiterhin Sponsor des AC Mailand blieb und ich schätze, da durfte die Nachkommen von Adan Opel etwas mehr auf den Tisch legen als bei den Münchnern... war da nicht noch ein weiterer Verein mit Zafira & Co. auf der Brust? Ich frag mich wann Microsoft oder Google auf die Trikots kommen... Real Madrid gesponsert von Bill Gates und dann die Schlagzeile "Robinho dribbelte luftig leicht wie Aero..." 
Irgendwo hab ich gelesen dass RedBull viel mehr für seine Sponsorverträge auf den Tisch legt und neben NewYork und Salzburg auch noch auf der Suche nach weiteren Vereinen ist; die haben jetzt schon Marketing-Aufwendungen von 900 Millionen EUR, da wäre auch Platz für die Bayern 
-
Re: Re: Bundesliga wird nicht in "T-Liga" umbenannt
Zitat
Original geschrieben von MK83
alles andere hätte ich auch herrn obermann nicht zugetraut. Glaube ja auch das der sponsorvertrag mit den bayern gekürzt wird 
Red Bull ist ja auch im Gespräch als neuer Bayern-Sponsor, die T-Com zahlt, wie man so hört, eh schon vergleichsweise wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Dp|A13kz
Dann muss eben Bremen da oben weg 
eben, so siehts aus
Meinetwegen können die auch den UEFA-Cup holen, will ja nicht gehässig sein :p Aber mit Bayern-Platz-3 wäre ich diese Saison zufrieden, will nicht so vermessen sein und den Meistertitel fordern, das richtet dann Bernd Schuster nächste Saison 
-
Wenn du das 5er Paket hast und vorher schon "Fussball live" dabei war schalten sie es kostenlos bis zum 24. Spieltag frei, nicht für immer.
-
Das Problem ist dass ich sowohl Schalke wie auch Suttgart die GANZ Oberen Tabellenplätze gönne..... Andererseits willich nächste Saison in der Allianz Arena auch wieder Championsleague sehen 
-
Was hab ich gezittert, aber schließlich haben mir die Bayern dochnoch den Wettschein (u.a. mit Hamburg, Mainz und Stuttgart
) gerettet :cool: Eigentlich soll man ja seinen Lieblingsverein nicht tippen :o
-
Uns wurde Arena heute autmoatisch freigeschaltet 
Läuft soweit gut, der Sender heisst "Arena Home"... Hat ganz schön gedauert den zu finden bei ca. 800 Kanälen 
Nur diees komische Bild dort stört mich, irgendwie ist das anders als normale 16:9 Fußballübertragungen, so flimmerig /Farbübersteuert; habt ihr den Eindruck auch?
-
Wieviel kostet denn so ein "BigPork" Maximenü? 18,95? 