Hab auch 3 GEZ Briefe bekommen, aber was wollen die von mir? Klar wir haben Fernseher und Radio im Haus, und meine Eltern sind auch bei der GEZ aber ich selber habe keinen Fernseher/Radio und EInkommen eben auch nicht... Und demzufolge muss ich auch nicht antworten
SO ein Verein, man merkt schon bei den Briefen wie sie langsam mehr Druck machen wollen :p
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Zitat
Original geschrieben von stsp
nein, DU musst es dazu buchen. arena ist nur für den "alten" Kompletttarif ab morgen frei.BTW: das ist der Anfang vom Ende von arena.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass bald Premiere auch wieder ihre Übertragungen via Sat&Kabel senden darf. die Kommentatoren von Arena kann man ja nicht aushalten...
Hm, ok dann muss ich mal bei Premiere durchklingeln und fragen was wir für ein paket haben...
Sind ja schon ewig Kunde und haben eigentlich schon immer "alle" Sender. Also die Sender arena 1-8 habe ich auch schon in der Senderliste des Digitalreceivers gefunden, nur bisjetzt halt ohne Signal darauf.
-
Und wenn man das 5er Paket hat dann muss man Arena erst dazu bestellen oder wird das auch automatisch dazugebucht?
-
Real halte ich wirklich nicht für eine Startruppe, und wenn sie eine wäre läuft es wirklich zur Zeit ehr schlecht für sie. Glaube realistisch an ein weiterkommen der Bayern im CHampionsleague Achtelfinale... Dort sind sie bisjetzt immer anders aufgetreten als in der Budnesliga...
Und siehe Championsleague Sieg 2001, auch damals gabs keinen richtigen Superstar im Team, das hat alles der Mannschaftsgeist und der absoulte Wille geschafft!
-
Altintop :eek: :eek:
Gibt nur zwei Möglichkeiten:
Der entfaltet seine wahren Möglichkeiten gar übermenschlich und schlägt wie ein kracher ein, ODER was ich für wahrscheinlicher halte:
Er ist son typischer Durchschnittsgammler der mal wieder nur auf der Bank rumhockt und sich nicht durchsetzen kann...
Bayern hat Angeblich ein 150Millionen EUR Festgeldkonto...
-
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
Wie wärs mit ner Schüssel + Digitalen- Sat-Reciever!Habe ich... Und damit krieg ich sogar Al Jazeera rein... Aber NBC sicher nicht...
-
Leider ist nach unten noch viel Luft in der Tabelle
Ich hoffe Bayern rutscht nicht noch weiter ab, die Championsleague ist ein finanzielles MUSS!! -
Wie bekommt ihr hier NBC rein? Ich bekomme nur CNBC EUROPE.
-
Doll zu Gladbach??!!
-
Hoeneß sagte gerade dass magath die erste maschine heute morgen nach Hamburg genommen hätte... Also im Gespräch ist er definitiv denke ich.