Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Bei mir funktionierts vom Armaturenbrett aus, wenn der GPS Empfänger Saugfüße hat kannste ihn auch an den unteren Teil der Windschutzscheibe heften, traditionsgemäß auf der Beifahrerseite rechts unten.
-
Hallo,
gibt es denn eine nötige Abidurschnittsnote (NC) die man fürs Jura-Studium braucht? In BaWü.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Aber richtig geil wie der den Söder provoziert hat! Man merkte wie Söder auf die Palme gebracht wurde!
Jetzt stinkts mir aber!! Jetzt STINKTS MIR ABER WIRKLICH!!

-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06

Zwischen den beiden Einstiegs-Verianten von C und CL liegen nunmal schätzungsweise 70.000EUR

-
Die können von mir aus machen was sie wollen mit welchen Waffen sie wollen solange es nur ihnen selbst Schaden anrichtet. Mache mir da keine Gedanken. Bin mir sicher dass auch andere Länder solche Waffen besitzen, wieso also nicht auch China... Irgendjemand muss ja anfangen mit testen.
-
Ich dachte bei der Überschrift dass Sebastian Deisler gemeint ist... Diesen Typ der von Kurt Beck angemotzt wrde hat man eigentlich nach nem Tag schon wieder vergessen, typische Polit- Eintagsfliege

-
Bei H&M einen Anzug kaufen, aber sosnt gehts noch
Wenn jemand gezwungen ist nur 80EUR für einen Anzug ausgeben zu können sollte er lieber keinen kaufen. Und H&M ist in puncto Qualität mal der größte Saftladen. Pro Waschgang kannst du zusehen wie die Kleidung immermehr aus dem Leim geht und Form verliert. Ein ehemals gut sitzender Pullover wird zum Lumpen etc. -
Geht ihr zu den Rennen? Bin am überlegen ob ich nach Monaco runterfahre... Wollte ich letztes Jahr schon machen aber da hat es terminlich nicht gereicht...
GP von Deutschland ist auf dem Nürburgring.
-
Dass Salihamidzic weggeht stört mich mehr. Der war bedeutend besser als Deisler. Wenn einer so einen kaputten Körper hat wie Sebastian Deisler ist es besser aufzuhören... Mit nem kaputten Rücken oder wenn er alle paar Wochen ein Hexenschuss hat könnte er auch kein Dachdecker mehr sein...