Bayern holt Luca Toni in der Winterpause und dann bekommt Real wieder mal 4 Stück eingeschenkt :top:
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Hast du Fotos gemacht?
-
Miranda von 2002 :top:
-
Worunter er wohl nicht fällt

-
Somt sind im Achtelfinale der Champions league:
Gruppensieger Gruppenzweite
A Chelsea FC FC BarcelonaB FC Bayern München FC Internazionale Milano
C Liverpool FC PSV Eindhoven
D Valencia CF AS Roma
E Olympique Lyonnais Real Madrid CF
F Manchester United Celtic FCG Arsenal FC FC Porto
H AC Milan LOSC Lille Métropole
Mögliche Bayern-Gegner sind alle Zweitgenannten ohne Inter. :top:
-
Die hatte Lehmann doch das Kindergeld ans Herzen gelegt als Anreiz wieder nach Deutschland zurückzukommen mit seinen 3 Kindern :cool:
Das war irgendwie wie ne Schulklasse, Merkel hält ne Ansprache und Frings kommt zu spät.."Tschuldigung" :p -
Sind schon mögliche Hammergegner dabei... Barcelona, Real.... Naja, kann ich mich auf ein schönes Spiel in der Arena einstellen
Vielleicht flieg ich dieses mal auch zum Auswärtsspiel mit :top: -
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Wie siehts eigentlich mit dem FreeTV weiter aus? Das gestern wird das letzte Spiel mit deutscher Beteiligung in der CL-Saison gewesen sein, oder?Premiere kann dem DSF weiterhin die Bayern-Spiele verkaufen
-
Gestern hat wohl wieder so ein Vollhorst per Teamspeak( schätze ich?) einen Amoklauf angekündigt in seiner Schule in Baden-Württemberg...
Deshalb ging vom Kultusministerium eine Warnung aus und Polizeiaufgebot vor den baden-Württembergischen Schulen... Hab gerade eben auch ein Kastenwagen mit 4 Cops drinnen auf dem Schulparkplatz gesehn
-
Bayern ist Erster :top:
Bremen kann ja immernoch den UEFA-Cup gewinnen, ich weiß nicht was ihr dauernd mit dieser UEFA-Wertung habt...Die Spiele im UEFA-Cup zählen genauso viel wie Championsleague-Spiele (ein Grund wieso Rumänien uns so nahe ist...) :top: