Barca zittert doch schon.... Das gibt ein Unentschieden ![]()
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Re: 1&1 Serversupport Wartemusik ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Azubi
HiHabe eine etwas seltsame Frage.
Ich rufe oft bei 1&1 an. Dementsprechend lande ich häufig in der Warteschleife.
Kennt einer von Euch den Interpreten dieser Wartemusik?Ist irgendeine französische Drum & Base Músik.
Der 1&1 Support kann mir da nicht weiterhelfen

Gruß Ben
Haste beim Support angerufen um wenn du durchgekommen bist zu sagen sie sollen dich bitte wieder in die Warteschleife stellen

Bei Vodafone wusstens sies mal welche Musik das is, nur so am Rande :p
-
Hi,
das Erwähnen der großen Firmen, die Automarken natürlich vorne an (Mercedes, BMW, Porsche, Audi) dürfte schon einiges Interesse wecken, das glaub ich auch...
Ansonsten natürlich Oktoberfest und sonstiges klischeehaftes, aber tanz nicht in Lederhose an, gell
Ahja, die Fußball WM könntest du auch erwähnen, können die sich vielleicht nicht vorstellen dass Fussball bei uns so groß ist wie bei denen Baseball oder sowas

-
Ich denke bei den meisten Frauen ist es immer noch einfacher sich erst freundschaftlich zu nähern....
Also wenn sie wo sitzt zum essen /Kaffee trinken, fragen ob man sich dazu setzen kann... Dann an irgend ner Kleinigkeit das Gespräch aufhängen bzw damit anfangen, und nicht gleich nach der Nummer fragen... Komplimente müssen beim ersten sehen auch nicht gleich sein
Vielleicht fragen ob sie öfter zu diesem Cafe/ Bar/ Kneipe /Lounge kommt und sich dann wie zufällig noch ein zweites mal dort treffen... Ich denke das ist ein nicht ZU offensiver weg
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
So wie ich das gesehen habe, war der Faden länger und quer über den Tisch gespannt... also durchaus mit Wissen von Beckmann und co. Wenn der Faden an der eigenen Hand wäre, könnte man die Hände nicht um den Geldschein bewegen, um den Leuten klar zu machen, daß da nix drumherum ist.hm, aber wie kann er dann den schein direkt danach wieder in die tasche stecken? hätte das sicher gesehen wenn er an dem schein rumgefummelt hätte um ein Nylonfaden wegzumachen

-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Ich habe zufällig den Ausschnitt mit diesem Trick bei Beckmann gesehen... und mich gefragt, wie man einen so schlechten Trick präsentieren kann.
Denn man sah deutlich den schwarzen Faden, an dem Klitschko den Geldschein aufhängte. 
:confused: Ich hab nix gesehn :apaul: vielleicht -
danke

Der Trick sah zwar ein wenig anders vom Aufbau her aus, aber das werd ich mir mal kaufen

-
Hmm Aufladung... Könnte sein...
Aber wie kriegt man den Geldschein dazu sich so stark aufzuladen?
-
Könnte ja sein dasses kein Trick ist und er nur durch Konzentration oder irgend eine Energieübertragung den Schein zum schweben gebracht hat... Will das nicht ausschließen

Ist eben mal was anderes als die ewigen Kartentricks und wenn man das beherrschen würde wäre das ein absoluter Hingucker

-
Hi,
hat gestern abend jemand Beckmann angeschaut?
Da war Wladimir Klitschko zu Gast, der nebenbei am Tisch einen "Trick" ausgeführt hat.
Dabei hat er einen 20EUR Schein in die Hände genommen und die Hände dann mit den Finger so gegeneinander gespreizt dass zwischen den Handflächen ne Kuhle war worein er den gefalteten Schein legte...Dann hat er irgendwas von Energie aufbauen und bla und blub geredet... Dann die Hände und die Fingerspitzen langsam voneinander gelöst...
Und siehe da: Der Schein schwebte frei zwischen den Händen... :eek: Dann hat er noch mit den Händen ein wenig langsam herumgefuchtelt und nach ca 5-10 Sekunden den schein wieder völlig umschlossen und er fiel nach unten...Ich schätze wohl das hat nicht wirklich was mit "Fließender Energie" oder sonstigem zu tun, aber einen Trick dahinter kann ich mir auchnur schwer vorstellen :confused: