ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Warum müssen eigentlich immer alle sinnfreien Rechtsfragen in einem Telefon-Forum geklärt werden?
Hier ist doch Offtopic...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Warum müssen eigentlich immer alle sinnfreien Rechtsfragen in einem Telefon-Forum geklärt werden?
Hier ist doch Offtopic...
Kann mir irgendwie keine Bilder angucken, wer hatte denn welche gemacht von eurem Jahrestreffen?
Re: Weihnachtsshopping in Shanghai für 299 EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
Ein echter Hammer, ich werde mir das nicht entgehen lassen.
Zwar werde ich noch einiges für Visum UND beschleunigte Bestellung eines Reisepasses aufwenden müssen, aber das ist es mir echt Wert, der Preis ist doch echt einmalig!
http://www.antenne.com/index.php/Event/Detail/id/80395
Gruß
Flatty
Stimmt, das würde mich auch reizen! War noch nie in Shanghai also die Stadt würde ich echt gerne mal sehen...
Leider ist der Reietermin festgelegt, mit der kürze der Reise hätte ich keine Probleme, aber an dem Termin leider nicht ![]()
Irgendwie dachte ich ich hätte Jackass eingeschalten :p
Also sogar ich als Bayer würds Schalke mal gönnen
Solang Bayern mal länger in der Championsleague dabei wäre is mir die Meisterschaftsfrage egal... Trotzdem super Spiel heute :top:
Hoffe mal der HSV fängt sich jetzt in den nächsten Spielen, nicht dass die ihre In-Der-Bundesliga-seit-Uhr nächste Saison auf null stellen müssen :o
Wir dürfen auch kurze Hosen tragen, aber nicht abgeschnittene und nur mit Taschen.
Kragenpflicht ist soweit ich weiß auch keine, aber das Oberteil braucht Ärmel...
Am Anfang ist es klar dass man bei der Golfstunde vorallem Abschläge (naja mit kleinem Eisen) gelehrt bekommt, wenn du die aber mal draufhast wirst du merken dass es immer mehr auf das kurze Spiel, exakte Pitches, gut getimete Chips und natürlich das Putten (Löcher werden auf dem Grün gewonnen
) ankommt.
Wenn du aus jeder Lage auf dem Grün mit 2 Putts einlochst wird der beste Abschläger dumm gucken wenn er dafür 4 braucht ![]()
Gestern abend:
Schalke - Bochum 2:1
damit bleibt Schalke sicher noch eine weitere Woche auf Platz 1... Heute liegts bei den anderen nachzuziehen bzw. zu verhindern abgehängt zu werden...
Vor allem:
Bremen - Bielefeld
Hamburg - Bayern
Hertha - Aachen
Hannover - Mainz
Frankfurt - Dortmund
Wolfsburg - Nürnberg
Am Sonntag:
Stuttgart - Gladbach
Leverkusen - Cottbus
Also ich spiele bei unserem Club in Jeans... Solang die nicht zerfleddert sind und gut sitzen sollte das eigentlich keine Probleme machen.
Und mit dem lachen wirst du in einer privaten Runde (unter Freunden) wohl auch keine Probleme haben... Aber Im öffentlichen Flight sollte man sich natürlich zurück nehmen und die Etikette beachten... ![]()
Naja, ich war vor ca 3 Jahren mal in den Pro7 News... Leider sehr boulevardesk ausgeschlachtet ![]()