-
ALso ich würde schon mich dranmachen die Ausbildung zu bekommen... Weiß zwar nicht genau was auf deinem Arbeitsplatz so zu machen ist, aber ne Ausbildung zu haben ist immer besser.
Ohne Ausbildung wirst du es später vielleicht in der Selbstständigkeit leichter haben. Oder mach Praktika, sehen bei späteren Bewerbungen auf dem Lebenslauf auch gut aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Warum regt Ihr Euch eigentlich mehr auf:
[ ] Weil an Eurem Eigentum rumgeschraubt wurde (die Wahrscheinlichkeit, dass was dabei kaputt geht, ist relativ gering)?
[ ] Weil es nicht gesetzeskonform ist?
[ ] Weil es sich um Euer *Auto* handelt?
(Es soll ja Leute geben, die regen sich über einen Kratzer am Phallussymbol Auto mehr auf, als wenn ihre Freundin von jemandem beleidigt wird.
)
Alles anzeigen
Warum regt Ihr Euch eigentlich mehr auf:
[ X] Weil an Eurem Eigentum rumgeschraubt wurde (die Wahrscheinlichkeit, dass was dabei kaputt geht, ist relativ gering)?
[ X] Weil es nicht gesetzeskonform ist?
[ X] Weil es sich um Euer *Auto* handelt?
Achja, meine Freundin kann sich auch selbst wehren :cool:
-
Hallo,
ihr kennt ja die Schenkerei gegen Ende des Jahres. Habe gedacht ich frage hierzu lieber mal frühzeitig an
Falls sich einige im Forum mit Wein auskennen bitte schreiben, gesucht wird vornehmlich ein Rotwein. Der zu Beschenkene ist schon seit ich ihn kenne Rotweintrinker. Soweit ich das beurteilen kann sind ihm auch einige sehr edle Tropfen nicht entgangen.
Zum Sommelier werde ich auch noch natürlich selber ins Geschäft gehen und bestellen, aber dort möchte ich nicht ganz ohne Vorwissen auftauchen.
Aber ich möchte nicht unbedingt einen Allerwelts-Wein schenken von den großen Chateaus. Gibt es vielleicht einen Geheim-Tipp, oder eine Abfüllung die im Kommen ist? Scheint ja auch manchmal was in den Weinmagazinen zu stehen welche Abfüllungen "in" sind oder nochnicht übermäßig entdeckt.
Also bitte rückt raus mit den Tipps. 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hatte vor 2 Jahren dasselbe Problem: Hatte eine nette kleinere Wohnung gleich neben der Uni in München und bin kurzfristig weggezogen. Wollte die Wohnung aber keinesfalls ganz aufgeben, sondern untervermieten.
Wird man da durch den hohen Geräuschpegel um 11 uhr morgens nicht brutal aus dem Schlaf gerissen?
-
Wer schauts noch an?
Mainevent ab 4 Uhr auf RTL live aus dem Garden!
Klitschko werden ja ganz gute Chancen ausgerechnet, Brock ist Außenseiter... Trotzdem eine wichtige Titelverteidigung für Klitschko wenn er in den USA ein großer Name sein will und damit er weitere Title-Shots bekommt :top:
-
Was ist los? alle k.o.?
Schalke - Mainz 4:0 (3:0)
Wolfsburg - Cottbus 0:0 (0:0)
Hertha - Bochum 3:3 (1:2)
Frankfurt - Bielefeld 0:3 (0:1)
Leverkusen - Bayern 2:3 (0:1)
Hamburg - Gladbach 1:1 (0:0)
Bayernsieg wie gesagt war Formsache
Stuttgart ist bei Sieg morgen auf Platz 1
1 Werder Bremen 12 31:16 23
2 FC Schalke 04 12 19:13 23
3 VfB Stuttgart 11 23:16 21
4 Bayern München 12 19:15 20
5 Arminia Bielefeld 12 22:14 19
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Christoph Daum hat laut sport1.de dem 1. FC Köln auf einer Pressekonferenz (
:confused:
) abgesagt. Understatement war ja noch die die Sache von Daum, aber eine Pressekonferenz einzuberufen, um das Jobangebot eines Zweitligisten abzusagen ....
Ich glaub die Pressekonferenz hat sogar in dem Krankenhaus stattgefunden in dem er zur Zeit einliegt 
-
Ja, wenigstens heute hat er mal gut gehalten. Gut so :p
-
Tja Bremen, Bayern somit wieder oben dran (Naja, fast..) Morgen ist noch Formsache 
So schnell gehts eben, hätte selber auch net geglaubt dass Dortmund sowas in Bremen schafft :top: Genausowenig wie Hannover normalerweise sowas wie in München nicht schafft 
-
Hehe richtig geile Sachen dabei
"Party like Pac-Man" Pillenschlucker?? 

Muss ich mir glaube ich auchmal ein paar bestellen, wenn du willst können wir auch Sammelbestellung machen??