Re: Re: Re: Köln trennt sich von Trainer Latour
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Und bitte den HSV nicht vergessen
-Andi-
Bayern sowieso ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Köln trennt sich von Trainer Latour
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Und bitte den HSV nicht vergessen
-Andi-
Bayern sowieso ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Weil der Trainer für die Mannschaft verantwortlich ist? Oder warum werden Vorstandsvorsitzende und Minister entlassen?
Insofern sollte mal schleunigst aufhören, sich in die Taschen zu lügen, daß eigentlich doch alles in Butter ist und man am Ende fast automatisch und gottgegeben schon wieder irgendwie oben stehen wird.
also nee das sag ich ja nicht, aber die anderen Mannschaften werden auch nicht dauernd so gut spielen dass sie dauerhaft oben sind, wäre ja schon fast ein Wunder wenn Bremen die ganze Saison durch so hoch gewinnen würde oder ohne Niederlage bleibt..
Ja, aber was soll der Trainer machen, ihnen den Arsch versohlen :p Eigentlich kann man den Trainer nur an der Taktik festmachen und nicht an der Motivation der Spieler... Die Taktik wäre natürlich ein anderer Streitpunkt, die 3-Stürmer sind wirklich nicht jedermanns Sache.
Und was wenn die Spieler einfach kein Bock haben, wieso sollte dann der Trainer ausgewechselt werden???
Die wissen schon ganz genau wie sie spielen müssen damit am Ende doch noch für ganz oben reicht
Bayern war schon immer unterkühlt und Ergebnissfussball :p (und ich bin Bayernfan), aber seit längerer Zeit gehe ich nurnoch zu Championsleague-Spielen hin (damit nicht irgendein Schlaumeier daherkommt: Ja, gegen Lissabon warnse auch schlecht...), denn ich weiß dass in der Bundesliga immer mal sone Gurke wie gestern passieren kann und dafür fahre ich nicht paar hundert Kilometer :p
Immerhin ist die WM erst 3,5 Monate her!
Dazu die Doppelbelastung!
Und dann noch Die beschwerliche Reise von Schalke nach München unter der Woche auf vollen Autobahnen!
Und Karimi hatte ab Spielminute 20 schließlich ein Kaugummi unter der rechten Ferse kleben, zudem ist in Minute 78 Pizarros Haarbändchen verrutscht! Das darf man nicht außer Acht lassen...
(so ungefär sinngemäß das Interview das Magath gleich halten wird)
Bayern München - Hannover 96 0:1 (0:1)
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 0:2 (0:2)
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2:2 (1:1)
VfL Bochum - Bayer Leverkusen 1:3 (0:2)
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:1)
Hannover gwinnt in bayern :eek: :mad:
Das Angebot ist eigentlich super, wenn man mal draufschaut was alles dabei ist... Aber danach würd ich das wohl niemehr wieder benutzen, weil die Preise für Klingen einfach nichtmehr normal sind :mad:
Von mir aus kann gern ne andere Mannschaft außer Bremen oder Bayern Meister werden sofern die beiden in der ChampionsLeague mal RICHTIG weit kommen
Also Stuttgart würd ichs schon gönnen, wenn die einigermaßen ihre Form halten liegt das schon im Bereich des möglichen :top:
Also an deren Stelle wäre es wohl soagr wirksamer die Hämorrhoiden Creme im Gesicht anzuwenden :p
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
musik ist geschmackssache und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ... aber das letzte was phil collins tut ist käse spielen
mpbrei
I cant dance...... I cant dance...... I cant talk.......
:eek:
Eben, das muss einfach auch mal erwähnt werden wenn der Bezinpreis so günstig wie lange nicht mehr ist...... Nicht nur meckern über immer neue "Rekord-Hochs"
Somit kann man immerhin bei 10 Liter Spritverbrauch für rund 11 EURO 100KM fahren, ist doch auch was ![]()