Automatik find ich ist bequemer wenn man z.b. nebenbei im Auto noch was zu erledigen hat, z.b. Mittagessen oda mitm Elektrorasierer nochmal drübergehn oder wenn man was trinkt... Nicht dauernd auf Gangwechsel aufpassen zu müssen hat was ![]()
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Also solche Cremes können nur KURZZEITIG, vielleicht einige Stunden, den Teint verändern, und somit verjüngt aussehen lassen. So können z.b. Falten / Un ausgeglichenheiten überdeckt werden und dem Teint eine gesündere Farbe gegeben werden... SO ähnlich wie Makeup...
Ich denke das Zeug hat vorallem Placebo-Wirkung. Dadurch dass es kurzzeitig ein Ergebniss bringt denken wohl die Leute wenn sie es sich öfter draufschmieren wird die Wirkung länger oder sogar dauerhaft anhalten

Ich bin soweit zufrieden mit meinen Falten :p
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Boogieman
Karimi - 3 Mio.
Salihamidzic - 5,5 Mio.
Hargreaves - 30 Mio. (Transfermarkt.de gibt "nur" 15 an)
Pizarro - 10,5 Mio.
Santa Cruz - 3Das wären immerhin stattliche 52 Mio. € und dafür kann man sich schon eine echte Granate als Nr. 10 kaufen...
Ja, aber wer kauft die (außer ManU Hargreaves)

-
Ja ok das könnte sein wenn er die auch gleich weitergibt!
Aber wenn ich mal von jemandem Ware nicht erhalten würde würde ich mich an die Kontaktadresse wenden und nicht erst versuchen über das Konto den Besitzer rauszufinden.
-
Aber nicht meine Kontaktdaten?!
-
Ich gebe mal eine eher literarisch wertvolle Empfehlung

"Venedig, den 28. September 1786
Ich bin gut logiert in der »Königin von England«, nicht weit vom Markusplatze, und dies ist der größte Vorzug des Quartiers; meine Fenster gehen auf einen schmalen Kanal zwischen hohen Häusern, gleich unter mir eine einbogige Brücke und gegenüber ein schmales, belebtes Gäßchen. So wohne ich, und so werde ich eine Zeitlang bleiben, bis mein Paket für Deutschland fertig ist, und bis ich mich am Bilde dieser Stadt satt gesehen habe. Die Einsamkeit, nach der ich oft so sehnsuchtsvoll geseufzt, kann ich nun recht genießen; denn nirgends fühlt man sich einsamer als im Gewimmel, wo man sich allen ganz unbekannt durchdrängt. In Venedig kennt mich vielleicht nur ein Mensch, und der wird mir nicht gleich begegnen."
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Das war in der C't mal sehr schön beschrieben. Er "kauft" von dir ein Handy und hat damit deine Kontonummer. Einem anderen "verkauft" er was zum gleichen Betrag und gibt dabei deine Kontonummer als Überweisungsziel an. Du bekommst also das Geld und sendest die Ware. Wenn der dritte merkt, dass er keine Ware erhält meldet er sich bei dir und fordert das Geld zurück...AH, aber wie will sich der dritte bei mir melden??? Schon seeeehr weit hergeholt von der c't

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hightower2004
Auch wenn ich kein HSV-Fan bin, so finde ich es schade, daß eine deutsche Mannschaft aus der Champions League ausgeschieden ist.Es zeigt aber, daß die Tabelle der vergangenen Bundesligasaison in der richtigen Reihenfolge war:
1. Bayern -> schon nach 4 Spielen für das Achtelfinale qualifiziert.
2. Werder -> Chancen auf das Achtelfinale, sehr wahrscheinlich auch UEFA-CUP Platz
3. HSV -> Spielte in der CL-Qualifikation 2x Unentschieden und verliert vier CL-Spiele in Folge.Wünschen wir den verbliebenen Vereinen viel Erfolg!
Richtig gewesen wäre für mich:
Bayern -----> gewinnt alle Spiele
Bremen ---> gewinnt 5
HSV -------> gewinnt 4, kommt weiter
-
Endstände:
Lyon - Kiew 1:0 (1:0)
Real - Steaua 1:0 (0:0)
Arsenal - ZSKA Moskau 0:0 (0:0)Hamburg - Porto 1:3 (0:1) ---HSV somit ausgeschieden :mad: zwischenzeitlich waren sie mal gut dran...
Benfica - Celtic 3:0 (2:0)
Kopenhagen - ManU 1:0 (0:0)
AC Mailand - Anderlecht 4:1 (2:0)
Athen - Lille 1:0 (0:0)