Muss mal die Maus ans Notebook anschließen sonst wird das hier nix mitm auftrumpfen ![]()
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Hatte neulich auch den X-tra long BBQ... Hat mir sehr gut geschmeckt, Richtig voll im Geschmack, und die BBQ Sauce ist auch super... Wenn man Bacon draufnimmt wirds sogar noch besser

Muss auch mal den X-tra Long Cheese testen, sieht auch lecker aus
BurgerKing schafft es irgendwie immer bei den Aktionen bessere Burger als Mäces herzustellen :p -
So die Spiele sind fertig
FC Bayern - K'lautern 1:0 (0:0)
Aachen - Aue n.V. 4:2
Pfullendorf - Offenbach 0:2 (0:1)
Osnabrück - Gladbach 2:1 (1:1)
Paderborn - Nürnberg n.V. 1:2
Essen - Frankfurt 1:2 (0:2)
Duisburg - Leverkusen n.V. 3:2Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Abgebrochen in der 86. Minute. Schiri-Assistent wurde bei Tumulten mit einem Wurfgeschoss am Kopf getroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Hm, hängt der Preis nicht von der Nachfrage ab?Also die Mona Lisa würde ich auf 500 Mio. schätzen! Mindestens! Jedes Museum der Welt würde sich darum reissen, sie zu besitzen! Oder irgendwelche Tycoone (wie viel Milliardäre gibts auf der Welt? 1000?) kaufen sie sich! Da gabs doch so einen in Vegas, der sein Hotel mit Van Gogh, Monet, etc. zugehangen hat!
Das war eben Steve Wynn glaube ich den meinst du, der hatte Picassos Le Reve für seine Eingangshalle gekauft

-
Ja, an ähnliche Frage hatte ich auch gedacht

Wohl noch sehr viel mehr als Picassos 134-Millionen Le Reve.... Aber man darf auch nie vergessen das sind einfach "Liebhaber-Preise"... Ein anderer würde dafür vielleicht 100 Millionen hergeben...
-
Keine Hausaufgabe, für Schule würde ich mir auch nicht die Mühe machen um in einem Forum zu posten

Mich interessiert einfach die Fortführung dieser Wikipedia-Liste... Bin mir auch nicht so sicher ob die überhaupt vertrauenswürdig ist... Angeregt durch das Rêve-Zerstören von Steve Wynn...
http://de.wikipedia.org/wiki/G…rekorde_bei_Gem.C3.A4lden
(Meinetwegen könnt ihrs auch in Kleimkram verschieben, so es denn das für euch sein sollte)
-
Hallo,
weiß jemand eine Möglichkeit, am besten Internetseite, mit der man den Wert von einigen Werken alter Meister einsehen kann?
Ich meine nicht nur Picasso, dessen Garcon a la Pipe steht sogar auf Wikipedia, auch der Wert den das bei einer Versteigerung einbrachte, 105 Millionen Dollar...
Bekanntlich hatte Millardär Steve Wyann Picassos "Le Reve" ja kurz vor dem Verkauf mit dem Ellenbogen zerstört, das Bild sollte ihm round about 134 Millionen Dollar einbringen.
Suche z.B. Monet oder andere Meister des Impressionismus, Van Gogh, Manet usw.
- Alex
-
Mir haben sie beim zulange-warten mal 5 Tütchen Ketchup mit aufs Tablett geschmissen

-
Wann denkt denn mal endlich jemand an PARKER LEWIS - Der Coole von der Schule :p

-
Gilmore Girls muss man sich ein paar mal anschauen um besser in der Geschichte drin zu sein...
Finds aber sehr lustig, sind einige Wortwitze und Insider drin, die Dialoge sind super geschrieben! Hab das vor einiger Zeit mit meiner damaligen Freundin angeschaut die ein Fan war, bins mit der Zeit dann auch geworden