Beiträge von Dp|A13kz

Ist eben ein Konsum-Mensch :)

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle wirklich nicht zum Porsche greifen... Die angegebenen 20.000 wären wirklich unterste Grenze dafür, und für so ein altes Auto musst du ständig mehrere Tausend in der Rückhand haben für Reperaturenen / Außerplanmäßiges. Zudem der abgenutzte Innenraum bei so alten Fahrheugen(den meisten) und die bei Porsche zu dem Zeitpunkt arg mäßige Ausstattung, da hast du das Gefühl in einem WIRKLICH gebrauchten zu sitzen...

Deshalb rate ich (dank Mercedes-Brille) zu einem ca. 3 Jahre alten C-Klasse Coupe (z.b. C 320 Avantgarde) , alternativ auch einem BMW 3er Coupe ;)

Re: Nintendo Wii ...(weil der Thread immer noch nicht umbenannt wurde) :p

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Es gibt auch [URL=http://www.gamezone.tv/bt/bild.php?newsbild=1&bild=wii_steeringwheel_attach.jpg&size=120]andere Möglichkeiten!

Diese Alternative (auch ohne das Lenkrad drumherum) funzt im übrigen auch bei "Excite Trucks" :D

Sehr geil :D sowas finde ich besser zum marioKart steuern als zum Beispiel mit dem normale controller

Zigarren lagern

Hallo,

habe zwei Cohibas mitgebracht bekommen... Leider haben wir keinen Humidor zuhause und ich weiß auch nicht wie ich die eloquent unterbringen soll da ich nicht unbedingt vorhabe die in den nächsten Tagen zu rauchen...

Wie sollen sie also gelagert werden (unter welchen Bedingungen?) dass sie möglichst den Geschmack behalten bzw sich nichts ablöst.

Alex :)

Dann wird wohl Red Steel das nächste auf meiner Liste nach dem Wii-Zelda :) SOll aber einigermaßen ermüdend wirken auf längere Zeit mit dem Controller zumzufuchteln da man, wie auch in allen vorherigen Zelda-Titeln, alle möglichen Kisten, Gegner, Pflanzen usw mit dem Schwert kaputt schlagen kann. Aber ist ja eigentlich beiträglich zum Realismus :)

Aber ich frag mich noch wie mit dem Controller Rennspiele gesteuert werden :confused:

"Wii ist in den USA ab dem 19. November 2006, in Japan ab dem 2. Dezember 2006 und in Europa ab dem 8. Dezember 2006 erhältlich."

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Off-Topic:

Whoa, die N-Zone gibts noch? :D
    Die hab ich damals als SNES-Fanatic gelesen, da gabs (noch?) Sammelkarten mit Cheats für N64-Games auf der Heft-Rückseite zum ausschneiden... :D
    Turok und Shadowman (oder so) waren da unter anderem Top-Themen...

exakt... Kenne heute noch die DiddyKong Racing Cheats auswendig :D

Und bei Turok die plötzlich auftauchenden Nebelwände 5m vor einem ;) Hab aber eigentlich lieber die 64 Power gelesen, wurde bei erscheinen des Gamecube aber umbenannt, auch neues Personal, seitdem ist die voll besch....

Habe übrigens gerade nachgeschaut, auch in Japan erscheint die WII Konsole erst anfang Dezember, am zweiten.

Ich glaube das wird wirklich ein außergewöhnliches Spielerlebnis... Der Nintendo Wii erhält bei mir MEILENWEIT Vorzug vor der PS3 :D

Ab wann sind denn Vorbestellungen möglich, weiß das jemand??

Das einzige was ich bisher schlecht finde, ist dass es so geile Spiele wie Zelda, Mario gleich zu Beginn geben soll :o
    Ja, ich weiß zu N64 Zeiten haben wir uns alle darüber beschwert dass Zelda so lange auf sich warten ließ, aber gleich zum Launch der neuen Konsole auch sofort Zelda zu veröffentlichen UND auchnoch Mario ist irgendwie nicht das wahre :D Weiß ich garnicht was ich mir noch alles zulegen soll... Habe bisher aber auchnoch von so einem Samurai-Schwert-Metzel-Spiel gelesen, das is natürlich auch Pflicht bei DEM Controller :D

Alex