siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=251995
scheint nicht ganz so schlimm zu sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=251995
scheint nicht ganz so schlimm zu sein!
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Ja, habe ich irgendwo vergessen was zu "schwärzen"? :eek:
Respekt :top:
Ja im ersten Bild z.b. die werbebande rechts unten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Korrektur. Es wurden 25 Exemplare gebaut..
Ja, aber ich glaub er meint nur cas Coupe, dann stimmen 20, die anderen 5 sind Cabrios
Ja, und sie führen :top: 0:1 durch Podolski ![]()
jetzt 0:2 von Ballack ![]()
und das 0:3 fällt auch! Deutschland richtig gut :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Knuspy
Da fährt doch glatt ein Mercedes CLK-GTR Coupe vorbei.... :eek:
Den gibt es nur 20 mal auf der ganzen welt. Da wär es wahrscheinlicher gewesen, dass er am wochenende im lotto gewonnen hätte...
Das auto ist einfach der hammer... ein traum. Hat ja damals (1998) immerhin 3 millionen mark gekostet. Aber dafür war man in 9sekunden auf tempo 200.![]()
Auf dem video sieht man ihn zwar nur kurz vorbei fahren, aber man erkennt doch deutlich was für ein riesen langes teil das ist. Und verdammt flach und breit. Und die halbe pommes theke hinten drauf ist auch der hammer!
Und 10 davon sind in den Arabischen Emiraten/Brunei und 2 wurden bereits auf der Rennstrecke zerschossen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Der Schriftzug wird durch kyrillische Schriftzeichen dargestellt werden.
In der Tat, ich konnte es nicht lesen........................
Na des find ich dann schon lustig
Wer von den Mitteleuropäern soll denn da wissen für was überhaupt Werbung gemacht wird :o
Wieso heißt die Überschrift eigentlich "... aus dem TT-Alltag"? Nur ne Frage! ![]()
ZitatIch persönlich hätte mir kein Trikot mit kyrillischen Schriftzeichen gekauft!
Reiner Priggen, stellvertetender Vorsitzender und energiepolitischer Sprecher der Grünen im NRW-Landtag
haha, das Trikot wird wohl kaum kyrillische Schritzeichen haben, sondern vielmehr das eigentliche Gazprom Logo... Der Fernsehzuschauer/Stadionbesucher wüsste doch garnicht was das dann heißen soll (in Deutschland zumidnest)
Ich meine man sollte den Thread jetzt wieder schließen, sonst bekommt das hier noch Boulevard-Niveau; und beim nächst größeren Jackpot wieder öffnen!
Ist doch alles gesagt, Glückwunsch an den Gewinner; hoffe er geht "sinnvoll" mit dem Geld um.
Das scheint aus Frühjahr/Sommer gewesen zu sein. Sicher dass es BOSS Hugo Boss Black Label und nicht das Orange Label war?