Beiträge von Dp|A13kz

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Die Lottogesellschaft gibt doch nicht bekannt wenn der Tipper sich meldet, oder doch? :confused:

Der Tipper will ganz bestimmt anonym bleiben, bei der Summe sollte keiner in die Öffentlichkeit gehen.
    Was glaubst du was die Summe einen gefährden kann, sowohl vom Freundeskreis und der Verwandschaft her mit denen man sich über kurz oder lang verkracht als auch von zwielichtigen Gesellen die einem ans Leder oder wenn man Glück hat nur ans Geld wollen.
    Plötzlicher Reichtum ist gefährlich, was nicht bedeutet dass ich mich weigern würde mit dem Glücklichen zu tauschen. ;)

Ja, ist mir klar ich bin auch nicht so Sensationshungrig dass dessen ganze Geschichte jetzt aufgetischt wird...

Aber die Lottogesellschaft gibt bekannt wenn sich der Tipper meldet, bis jetzt weiß man ja nochnichtmal ob es eine Tippgemeinschaft war... Also hatte sich der/die Tipper am heutigen Tag nicht gemeldet

WIe kommt man eigentlich darauf sich nicht gleich am ersten Tag nachdem man die Zahlen hatte sich beim Lotto zu melden??

Bis jetzt sind die Informationen ja nicht gerade viel... Vermutlich will der /Die Tipper anonym bleiben...

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Wie hoch wäre eigentlich die theoretische Quote, das der oder die gewinner hier im Forum aktiv ist?

ich glaube

140.000.000 zu 100.158

Befindet man sich in Hessen wenn man über einen Proxy online geht der in Hessen steht?

Die Betrugsmöglichkeiten bei dem Online Poker sind mir zu hoch... Die Gegner könnten sich immernoch absprechen, ob per Telefon oder einem zweiten PC ist doch egal... Blicke bei Poker zwar nicht ganz durch, aber wenn 3 Leute am Tisch sich untereinander so absprechen sind die Chancen nichtmehr gerade hoch ;)