Was für einen Führerschein braucht man dafür? Und darf man den auf der Straße fahren?
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Ist der am Stachus nicht der erste McD in Deutschland?
-
gestern, Freitag abend:
Dortmund - Hannover 2:2 (1:0)Heute:
Bielefeld - Cottbus 3:1 (0:1)
Aachen - Bochum 2:1 (0:1)
Frankfurt - Hamburg 2:2 (1:0)
Wolfsburg - Bayern 1:0 (1:0)
Bremen - Gladbach 3:0 (3:0)
Nürnberg - Mainz 1:1 (1:0)morgen, Sonntag:
Hertha - Stuttgart -:- (-:-)
Leverkusen - Schalke -:- (-:-)Bayern hat sich absolut hängen lassen
Bremen mit einer Art Trotz-Reaktion oder so
Der Rest ist relativ glimpflich verlaufen... -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das ist jetzt wirklich mal lustig
Ich war heute in Strasbourg. Habe zwar kein Fußball gesehen, aber dennoch: Das müsste das Stade de la Meinau von RC Strasbourg sein.
Richtig?
Ich hör hier jetzt auf :eek:
jo stimmt

-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich denke im Vergleich zu den Bayern schaffen es die Bremer einfach eine bessere Mannschaftsleistung aus den Spielern herauszukitzeln und sie auch einzeln besser zu motivieren. Von den Einzelspielern her, bzw. wenn man deren Potenzial sieht, müßte Bayern ja deutlich stärker sein. Sind sie aber nicht. Im Moment entscheidet einfach nur die Tagesform und das ist für eine Mannschaft wie dem FC Bayern zu wenig! Nichtsdestotrotz ist der Sieg gegen Inter hoch einzuschätzen. Und das hat mich als Bayern-Fan sehr gefreut.
Ich hoffe allerdings auf ein Bremer Wunder, daß sie die Gruppenphase überstehen. Toll wäre vor Chelsea und der damit erbrachte Beweis: Geld schießt keine Tore :D...Ich glaube dann würde der Russe bei Chelsea aussteigen... Und dann würde es wohl abwärts gehen denn ich denke nicht dass die von selbst diese hohen Spielergehälter zahlen könnten.
-
hm, wie soll man an sowas schon rangehen... Wenn man selbst nochnicht da war dürfte sowas doch sauschwierig sein...
-
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Beispielsweise sowas?
http://www.43r.com/catalog/product_info.php?products_id=4399
Suchwörter: chevrolet matiz 1:43Der is nich viel kleiner als das Orginal-Auto

-
Jo, aber Moskau wäre dann wegen der Zeitverschiebung viel später dran!