Es muss nicht billiger sein, sondern nur "nicht teurer"....
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Bei mir dauert die Seite plötzlich auch lang zu laden (diese Antwort-Seite zu sehen dauerte ca. 45 sek) zu laden und bei jedem zweiten anklicken kommt "Seite kann nicht angezeigt werden", beim aktualisieren geht es dann immer wieder.
-
Kanns leider net lesen (krummer Blick
) -
In nicht allzu weiter Ferne... höre ich.... es kommt näher.... ja ich vernehme es immer deutlicher.... ein rasselndes Schloss :eek:
(feat. Moderator MC)
-
Wieso findet man eigentlich bei ebay kaum etwas zum P990? Preis zu hoch?
Suche für mich ein neues UMTS-Smartphone

-
Ich finde die Tarife eigentlich soweit ganz gut,
werde hier im haus mal den Call&Surf Comfort (Analog) absprechen. Die Telefon-Flat ist zwar unnötig für uns, aber ist nicht wirklich teuer, zumal die Grundgebühr ja dabei ist.
Das ganze funktioniert aber auch an DSL 1000 Anschlüssen? Bei uns ist soweit ich weiß nur DSL 1000 verfügbar, wenigstens war es das vor 2 Jahren als wir den Anschluss bei der T-Com gebucht hatten.
Gruß,
-
Also hatte der byzantinische Kaiser doch Recht, von dem das Zitat stammte...
Darüber sollte man vielleicht auch mal nachdenken.Oder was wollen die "tiefgläubigen" mit diesem Aufruhr und Gewalt bezwecken?? Zeigen, dass es nicht so sei? Wieso dann Gewalt?
Sind sie böse weil jemand die Wirklichkeit ausgesprochen hat? -
Kannst du nicht mehr Spielzeug sein
sei Handy mir sodann
hat man das spielen durchgelebt
fängt man das telen an*so locker aus dem Ärmel*
-
Ich empfange Satellit Digital per einem Humax Festplatten Reciever...
Bei uns gehen EUrosport, und MTV auch nichtmehr, zwar stehen die Frequenzen dabei auf die man umstellen soll, aber das geht bei dem Reciever für einzenlne Programme nunmal nicht... Was also tun??

-
Mobilcom hat das Postfach 520.
Kann denn an ein Postfach ein Einschreiben geschickt werden oder geht dort nur ein EINSCHREIBEN EINWURF?
siehe http://www.deutschepost.de/dpa…s&lang=de_DE&xmlFile=3915