Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Ist das das Stadion in Mailand (Guiseppe Meazza)?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nach Österreich fahr ich wegen einem Burger nicht extra, aber hab gerade festgestellt das es in der Schweiz auch noch den BigTasty und als Aktionsburger einen Chicken Mythic gibt, dann komm ich vielleicht noch im September oder spätestens Oktober zu meinem BigTasty.
Obs den Chicken Mythic auch noch solange gibt. 
Was mir als Ersatzlösung einfällt. Man müsste die Grillsauce irgendwoher bekommen, dann könnte man eine McChicken bzw. RoyalTS ohne Mayosauce bestellen, die Gillsauce draufmachen, und man hätte einen Ersatz für den BigTasty Chicken bzw. BigTasty. Nur wie kommt man an die Grillsauce?
Lol, wieso heissen in der schweiz die Hamburger "Sandwiches"??
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
http://www.inside-handy.de/kuendigung/Da Deine Mutter Vertragsinhaber ist muss Sie natürlich auch die Kündigung unterschreiben.
Danke sowas hab ich gesucht!
Werd die Kündigung vorsichtshalber als Einschreiben verschicken.
-
Hi,
mein Anfang Januar 2005 abgeschlossener Vertrag über redmobile bei mobilcom endet.
Hat jemand eine Art Muster-Kündigung die ich an mobilcom sende? Werde die Adresse nehmen die auf den an mich gesendeten Rechnungen steht.
Als Rechnungsempfänger bin ich eingetragen, "Teilnehmer" (auf den der Vertrag läuft?) ist aber meine Mutter, die ihn damals abgeschlossen hat weil ich noch keine 18 war. Wer muss jetzt kündigen, Ich oder Sie?
Kündigung würde ich per Einschreiben verschicken, ist das nötig?
Gruß,
Alex -
Re: Re: Adressierung Großbritannien, England, Vereinigtes Königreich???
ZitatOriginal geschrieben von handyschnur
Jack wie Hose!! Selbst wenn du "Englischer Kingkong" schreibst, wird der Brief ankommen.
ja, das ist cool und zeigt dass bei der post wenigstens manchmal noch mitdenkende Menschen dorthocken.
Hatte mal einen Brief abgeschickt an ein Kumpel dessen genaue Adresse ich nich kannte, also:
Name
Da wos Pfoschte-Fest immer is
DorfKam an

-
Was wäre dann mit den Auslosungen?
Gerade eben wurde Bayern - Internazionale (wer geht hin?
) ausgelost!! Und die andren Mannschaften, AS Rom, AC Mailand? -
Wann kommen denn die Widerholungen der beiden neuen Folgen?? Konnte gestern abend kein TV schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Die Suche hätte auch hier geholfen.Mobilfunkvertrag und Handyvertrag sind bei subventionierten Handys eine rechtliche Einheit. Erfüllt der Händler seinen Vertrag nicht, kann man auch vom Mobilfunkvertrag zurücktreten oder fristlos kündigen.
Meist gilt dreimalige erfolglose Reparatur als Grund.So siehts aus, das dürfte in manfredjuergens Fall wohl bald soweit sein wenn der Service weiterhin so mies ist... Ist echt schade sowas. :flop:
-
Was meinst du genau mit theoretischem Bereich?
Mentale Dinge, Techniken, Taktiken?
Ich würde empfehlen eines der Golfmagazine zu kaufen (rund 4 EUR), müsste es in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel in großer Anzahl geben.
Blättere mal drüber weg, der Beschreibungsstil ist von Heft zu Heft unterschiedlich mitsamt Bebilderung, meistens gibt es Unterteilung in Anfänger, unter 100, unter 80, und so. Mich haben die jedenfalls weiter gebracht als Golf-Foren.Ansonsten wird einem hier eigentlich gut geholfen, bzw man kann sich einlesen: http://f3.webmart.de/boardlist.cfm?listID=4214