Meint ihr man könnte unter umständen eingezahles Geld /bzw. Gewinne von betandwin nicht zurück erhalten wenn sie schließen müssen?
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Also habs heute bekommen (vorgestern bestellt!) Ist wirklich für mich nicht vom "original" A-notebook zu unterscheiden. Auf der Packung war ein "2. Wahl"-Sticker, aber ich sehe keine Anzeichen dafür. Vielleicht war die Display-Schutzfolie einmal unten, deshalb einige Blasen darunter, aber ist ja egal. Display und Gehäuse selbst ohne Kratzer/Fehler.
Bin sehr zufrieden zu dem Preis :top: -
Hi,
wie findet ihr das ANgebot auf http://www.comtech.de so, mit dem Refurbished Medion Notebook 96500?
Habs mir mal bestellt, bin gespannt wie die "kleinen Schönheitsfehler" wohl möglicherweise aussehen, aber 800 EUR sind ein guter Preis für die Ausstattung (DVB Tuner etc.) wie ich finde.
- Alex
-
Wer hat den aktuellen Playboy...
... und kann daraus vielleicht die Geschichte über den Poker-Weltmeister digitalisieren (Fotografieren, einscannen) und mir zukommen lassen bzw. wo hochladen??
Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harry-one
Hui! Bei uns gibt es auch so ein "Angebot", das kostet aber ca. das 3-fache!Bei meinem Golfclub ist das Angebot auch so bei 125,- + Kosten für Training (nicht viel, ungef. ~ 40EUR)
Das Set war eben teuer, aber das rentiert sich wenn man eine Weile spielt! -
Sry brasax das is schade drum! Aber bist ja ein netter Kerl, findest eine neue (auch wenn man das zu einem Beziehugnsende wohl zu oft hört)
Wir machten nach 14 Monaten Schluss mit, weil es auch einfach nichtmehr klappte... Mittlerweile hasse ich sie nicht mehr, sie ist mir einfach nur egal. Und der Zustand so wie er momentan ist, ist gut so für mich. Kümmer mich da auch nicht drum, was sie zum Beispiel über mich denkt usw. Leben leben.
-
Dennoch werden wir erstmal unser altes Premeire-Abo(Komplett) kündigen, hat jemand was in Sachen Sonder-kündigungsrecht gehört wegen des Bundesliga-Wegfalls? So wie ich es bis jetzt vernommen habe gibt es wohl keines!
-
Wer hat den aktuellen Playboy?
... und kann daraus vielleicht die Geschichte über den Poker-Weltmeister digitalisieren (Fotografieren, einscannen) und mir zukommen lassen bzw. wo hochladen??
Vielen Dank!
-
Ich dachte die 7% sind nur bei so "wichtigen" Mitteln wie z.b. Milch, Zeitungen oder sowas?
-
Ne keine Erkenntnisse
Aber hab auch ein Forum empfohlen wo er wegen des gestohlenen Mopeds nachfragen kann