Hotzi99 hast ne PM!
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
-
Also bei uns is die Erdbeersaison schon wieder vorbei... Hier gab es einige Betriebe wo man auch selbst auf den Feldern rumturnen konnte

-
Also manchmal würde ich lieber warten anstatt einen kalten Burger zu bekommen der schon länger dort liegt. Klar, nur wenige Minuten sind erlaubt, aber ein paar Burger hatte ich schon ausgekühlt auf dem tablett. Hab mich bisjetzt aber noch nie beschwert, wollte den Mitarbeitern keine Probleme machen

-
bringt mir jemand ein Club Sandwich ausm Flamingo mit?

Schade, jetzt ist wohl nixmehr zu haben...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bob_Harris
Hab gerade diesen coolen Link gefunden: http://www.trikotkoffer.de/Dort kann man sich Vereinstrikots vergangener Jahre ansehen (nicht nur Bayern). :top:
Hab ich gerade gefunden, als ich ein Bild von meinem Lieblingstrikot gesucht habe:

Das war (obwohl nicht wirklich vereinsfarbengetreu) ziemlich cool, v.a. wg. dem Kragen mit Knopf, den man auf dem Bild leider nicht so gut sieht.
Hehe, das hab ich und zwar mit der Nummer 18 hintendrauf... Ja, richtig das ist JÜRGEN KLINSMANN :cool:
Nur angezogen habe ich es in der letzten zeit (WM und so) leider nur 1 mal, da er mir sein Autogramm einmal vor vielen jahren hintendrauf geschrieben hatte und die Edding-Schrift schon am ausbleichen ist!
-
Ich fände ein Streifen-Trikot in Rot/Weiß mal wieder ganz schick :top:
so etwa :p -
Zitat
Original geschrieben von CrusaderX
Ich find's gut. Wär ich Schüler fänd ich's geil!Bin ich... Aber hier is nix mit Hitzefrei... Wurde abgeschafft :mad:

-
Wieso nennt niemand das Sharp 903? Fühle mich so Aussenseiter-mäßig
:p3,2 MP + Optik-Zoom und das schon eeewig :p
-
Wo gibt es solche speziellen Visitenkarten, auf den von mir gefundenen Seiten wurden nur welche mit "Muster" angeboten, das Material war aber immer normale Pappe/Papier