ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Nein, das geht nicht :p
Wie kann man als Simpsons-Fan Futurama nicht mögen :eek:
Is bei mir auch so :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Nein, das geht nicht :p
Wie kann man als Simpsons-Fan Futurama nicht mögen :eek:
Is bei mir auch so :p
Jo, wir spielen wohl nurnoch aufm Kiez ![]()
Schneller hätte der Thread net eröffnet sein können :top:
Ansonsten ein paar Durschnittsspiele, aber einige Vernbands-/Landesligisten haben auch Profi-Vereine zugelost!
Waas wir dürfen uns nicht über Bush auslassen wenn sogar der Stern SO zugreift
(schon klar)
Wie bekannt ist, ist George W. Bush seit gestern auf Deutschland-Besuch in Meck.-Pomm.
Habs mir vorher bei n-tv angeschaut, da war auch die Rede von bis zu 20 Millionen Euro Sicherheitskosten. Ich finds übertrieben welche Art von Sicherheitsmaßnahmen dort betrieben werden. U.A. Das Gulli zuschweißen, jeden Tümpel abtauchen, Kilometerlang Absperrungen, 12.000(!) Sicherheitskräfte, Polizisten; waren eigentlich in irgendeiner WM-Stadt währned eines Spiels soviele anwesend?!
Und wie wird das durchgesetzt dass ein Bürger in seiner eigenen Wohnung nicht ans Fenster darf?? Frage mich ob die ein Recht dazu haben jemanden so direkt einzuschränken.
God bless you...
Alex
Ja, Mist! Bin in Baden-Württemberg mit Satellit.... Echt ein Mist was die da fabriziert haben, Premiere wollen wir nicht kündigen wegen den anderen Übertragungen und Arena kostet noch zusätzlich... Ist zum aufregen ![]()
Sehr schön! Ich hoffe es bleibt somit für den Permiere-Satellit-Endkunden, wie wir es wohl sind, alles beim gleichen!
Also man muss ja sagen dass sogar Verliebt in berlin DEUTLICH besser produziert (und damit meine ich alle Prozesse vom Drehbuch, Requisite bis zur Schauspielerei) ist als Lotta in Love. Zum Glück wurde das abgesetzt.
NASCAR sind doch Stock Cars, oder meinst du das Rammen in einer Arena? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von superuser_reload
Ich musste mir nach dem Ansehen von "The Big Lebowski" unbedingt Kahlua kaufen.
Was ich nach Fear and Loathing in Las Vegas alles genommen habe...Man oh Man lasst uns lieber nicht davon reden ![]()
![]()
Hat jemand eine Empfehlung??